Beiträge von SiemensFreak³

Zitat

Original geschrieben von Bigdecision
    Die Menüicons lassen sich durch Themes nicht verändern, oder?

Nein.
    Es gibt aber AFAIK Mittel und Wege das zu tun, die gegen die Nutzungsbedingungen dieses Forums verstoßen würden.

-SF³

Ein Hacker ist jemand, der gut Programmieren kann und sich mit der Ausreizung von Computersystemen im allgemeinen beschäftigt.
    Ein Hacker ist ein durchweg ehrenwerter Netzbürger, zu dem ich aufschaue und vor dem ich viel Respekt habe. Nicht zu sagen: Ich bewundere ihn.

Hacker schreiben keine Viren.
    Hacker dringen nicht in Privat PC's ein.
    Hacker spionieren nichts aus.
    Hacker tun nichts, was jemand anderem Schaden zufügen würde.

Es gibt sowas wie einen Hackerethik und einen Ehrencodex, an den man sich hält.

Hacker sind tunlichst nicht mit Crackern, VX'lern oder Script Kiddies zu verwechseln.
    Aber du kannst dich gerne aus erster Hand informieren:
    http://info.astrian.net/jargon/terms/h.html#hacker
    http://info.astrian.net/jargon/terms/h.html#hacker_ethic
    http://www.catb.org/~esr/faqs/hacker-howto.html

Lt. Punkt 3 der Definition des Begriffes Hacker gibt es auch bei TT hier viele Hacker, weil sie in der Lage sind "hack value" einzuschätzen und zu schätzen. Verdammt ich bin ein Hacker :eek: :D

-SF³

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn

Und Ihr redet immer von FW-Updates und erstmal darauf warten... Ein zur Auslieferung fertiges Handy sollte schon den vollen Funktionsumfang haben, und auch ohne Abstürze funktionieren. Oder sehe ich da was falsch?

Falsch siehst du nichts... du kennst dich nur in der Siemens Szene nicht aus :D

-SF³

Oh mann! Unglaublich wie inkompetent man sein kann! :eek:
    Wenn Herr von etwas absolut keine Ahnung hat dann halte er sich bitte zurück.

-SF³

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Freut mich für dich das du die Nummer rausgefunden hast, bin mal gespannt was sie dazu sagt das ihr Handy immer aus ist!!

Halt uns auf dem Laufenden!!

Ja was wohl?
    "Ääh... ja.... öhm... ja mein Handy is kaputt..."

:D

-SF³

Zitat

Original geschrieben von RoyalTS
    Da hier wohl einige schon ein Gerät von o2 haben und ich mir ebenfalls eine VVL gönnen möchte:

Wie sieht es denn mit dem Software-Branding aus? Wie schnell ist man im Internet (mir ist wichtig, dass es nicht aus versehen passiert aber dennoch möglich ist). Kann man die Veränderungen manuell rückgängig machen?

Ohne was über die O2 Variante im Allgemeinen und Speziellen zu wissen: Unter dem Joystick ist eine Browsertaste mit der man aus jedem Menü zu jeder Zeit ins Internet kommt.
    Da sieht man mal welche Macht die Provider über die Handyhersteller haben. Ohne diese Taste hätten bestimmte Anbieter das Gerät nicht eingekauft, Siemens hatte keine Wahl.

-SF³

Ja das ist das Standard Theme.
    Eine Veränderung sehe ich aber. Neben dem Wort "Camera" oben ist ein Icon zu sehen. Das gibts bei mir nicht. Da steht nur "Kamera". Kleinkram aber unterschied.

Mal was anderes:
    Mal mit feuchten Fingern SMS getippt? Gibt so Schmatzgeräusche :D

-SF³