Beiträge von SiemensFreak³

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Alter Schwede !

<ttgeplaudermodus>
    Nur weil ich blond bin? Das finde ich rassistisch!
    </ttgeplaudermodus>

:D

Hab mal ein Video in "Premium" Auflösung:
    http://www.m2k1.net/tt/s65_test/040819_091703.3gp

Den Ton hatte ich explizit angestellt, höre aber hier nichts. Kann auch am Rechner liegen.

Eins gibt mir noch Rätsel auf (und jetzt bitte mitschreiben Siemens):
    Man kann in den Einstellungen bei der Aufnahmedauer zwischen "Maximum" und "MMS geeignet" wählen. Das hat leider absolut keinen Einfluss auf die Aufnahmedauer. Beides mal sind maximal 30sec. möglich.

-SF³

Ach danke, dass du mich dran erinnerst. Das woll ich auch noch als Mangel anführen :(

Ich krieg keine Verbindung zum Phone obwohl ich bei Verbindung "COM7 - Bluetooth" eingestellt habe und BT natürlich aktiviert ist.

-SF³

- Wie kannst du was über den Akku sagen? Die ersten Geräte wurden Montag ausgeliefert. Meinst du da ist schon ein AKku leer, geschweige denn es lassen sich Aussagen über die Haltbarkeit machen? Ich habe seit Dienstag Abend Bluetooth ununterbrochen an und hab lt. Anzeige noch knapp ein Drittel im Akku.
    - Blödsinn. Das Display ist sehr leuchtstark und die Auflösung ist gut.
    - Es kann WAV's - Mein Testwave hatte wohl das falsche Format.
    - Ob 104g OK sind liegt im Ermessen eines jeden. Ich finde es jedoch nicht zu schwer und man spürt es in der Hosentasche nicht mehr als das leichtere S55.
    - Ja 1.3MP große Fotos und auch Videos würd ich sagen ;)
    - Stimmt nicht. Meins ist noch nicht abgestürzt.

Zitat

Original geschrieben von mFt68i
    @ SiemensFreak³

Danke für die tollen Bilder. Ich finde das musste mal gesagt werden!!! ;)

Oh, danke.

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Ist das die gleiche Wiese auf der das Handy bzw. die Kamera liegt? Oder hast Du mit dem Handy wieder so lange rum gespielt bis die Wiese ausgetroknet war. :D

Ich wünschte letzteres :D

Zitat

Original geschrieben von Der Golgataner

Menügeschwindigkeit: ich hab momentan nur ein SX1 und ein T630 als Vergleich. Wo kann ich es einordnen? Vielleicht kann ja auch jemand nen kleines Video vom Menü machen.

Könnt ich heute Abend mal machen, ja.

Zitat

@sf3 sieht auf den Bildern aus als ob es sehr gut in der Sonne lesbar ist - das wöre schonmal nicht schlecht

Es ist super ablesbar - das wollt ich mit den Fotos auch mehr oder weniger beweisen.

Aber ich hab auch ne Frage:
    Kann man nicht per BT synchen? Wofür is denn dann die Software dabei? Damit man sich ein Kabel kauft? :confused:

-SF³

Hab gestern was komisches erlebt.
    Ein Freund von mir fährt nen Golf IV GTI mit der Turbo Maschine.
    Gestern kam er vorbeigefahren und man hörte beim Vom-Gas-Gehen ein lautes "pfff-t-t-t-t". Das geschulte Hirn, dass zum geschulten Ohr gehört denkt direkt: Aha! Offenenes BOV und zu wenig Ladedruck oder falsch eingestellt.
    Als ich ihn drauf anspracht meinte er, das sei völlig von alleine gekommen, er wüsste nicht was das ist. Die einzige Erklärung, die mir dazu einfiel war, dass der Rückführschlauch vom Abblasventil abgefallen ist.
    Aber kann denn sowas einfach so passieren oder schämt der sich für sein neues BOV weils nur so vor sich hinfurzt? :D

-SF³

Zitat

Original geschrieben von Baxx
    Momentan nutze ich hauptsächlich den Firefox (v.a. wegen Tab-Browsing), teilweise muss aber auch mal der IE ran (z.B. bei Windows Updates). Die angeblich höhere Sicherheit vom Firefox ggü. dem IE liegt imho nur an der geringeren Verbreitung. Wenn sich die gleiche Zahl an Hackern ans Firefox-Knacken machen würde wie beim IE gäbe es sicher auch diverse "Sicherheitslücken".

Nicht vergessen: Firefox ist Open Source. D.h.: Die Hacker schreiben den Browser selbst ;)

-SF³

Hi Freax,
    da ich ja schon seit Wochen einen neuen PC kaufe (:D) stellt sich mir immernoch die Frage nach einer Grafikkarte.
    Eigentlich würde mir sogar eine onboard Karte reichen weil ich weder spiele noch irgendwelche aufwändigen 3D Anwendungen nutze.
    Nun gibts da aber Doom III :D Das würd ich mir schon gern mal ansehen. Besteht irgendeine Chance eine halbwegs vernünftige gfx card für unter 100€ zu bekommen? Mehr ist mir das Anliegen dann nämlich doch nicht wert.

-SF³

Weil Männer ja visuell orientiert sind hab ich mal ein Paar Fotos gemacht. Morgen kommen noch ein Paar "Businessmäßige" dazu wenn bei uns ein Konferenzraum frei ist.

http://www.m2k1.net/mobile/gallery/S65

Da sieht man mal wieder, dass die Cam im Nahbereich nix taugt.
    Heute Abend mach ich noch Outdoor Pics.

EDIT
    Noch was: Die Auflösung der Fotos sollte reichen um am Schutzring um die Cam die ersten Kratzer zu sehen. Und das obwohl ich das Teil behandle wie ein rohes Ei.
    Die Fotos im Gras sind übrigens bei voller Sonneneinstrahlung und ohne Displaybeleuchtung.

-SF³