Beiträge von SiemensFreak³

Zitat

Original geschrieben von t610er

- negativ: wenn das gerät auf dem rücken auf dem tisch liegt, dann berührt es den tisch mit der unterkante und dem silbernen linsen-kranz. wenn es jetzt mit dem vibrieren anfängt, dann kann GANZ schnell dieser chromfarbene kranz zerkratzen! (leider schon passiert!)

Hässe Rääch!
    Meiner hat auch nach einem Tag schon Kratzer.

-SF³

Zitat

Original geschrieben von smartBoy
    Danke fürs Testen. Sind im Vergleich zum K700 nicht so die Topwerte. Das K700 erreicht teilweise die doppelten Werte...

Interessant ist auch, dass beim MIDP2 Test mit dem Männchen im Urwald die Bäume und das Männchen komplett weiss sind :confused:

Ich spreche mal gezielt "gewisse Leute" an: Zieht euch das mal auf eure Kisten und führt das den zuständigen Entwicklern vor. Nicht, dass sowas später die Brauchbarkeit von gewissen Spielen etc. einschränkt.

@n4l: Für die Menü-Icons bräuchte man echt nichtmal 256 Farben :confused:

EDIT: Kommt jemand mit dem Siemens 3D Rally Spiel klar?

-SF³

Ich will garnich wissen wie's bei euch aussieht. Aber was bei mir Softwareentwürfe und Prüfberichte sind, sind bei euch sicher Handys :D

Mal on topic: Geht mal in 9-6-5
    Wie komm ich da regulär wieder raus? Es gibt kein Zurück - denn löschen will ich nix.

-SF³

Zitat

Original geschrieben von altobelli
    Mein Fazit nach Kurztest:
    Oh Gott, was für ein Flop! An Vorgängererfolge wie S55 und S45 kann Siemens damit nicht anschließen.

Gruß,
    altobelli

Dann schmeiss das Teil weg und lass uns in Ruhe :rolleyes:
    Hättest du evtl. die Güte uns die Beweggründe für eine solche Äußerung darzulegen?
    Ich finde es bisher super und habe keine gravierenden Mängel wie Abstürze oder grobe Fehler festellen können. Das größte Manko ist IMHO die Geschwindigkkeit.

-SF³

Re: Voice Dialing

Ich kann's nicht finden.

BTW: Was ich grad erst sehe: Man kann auf Werkseinstellungen zurücksetzen! Novum! :D

-SF³