-
Für mich ist Firefox der beste. Der IE hat zu wenig Features und ist einfach zu unsicher, Opera erreicht einfach nicht die Darstellungsqualität der beiden Kontrahenten. Der Firefox lässt sich beliebig erweitern, macht genau was ich will, kann genau was ich brauch.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von t610er
- negativ: wenn das gerät auf dem rücken auf dem tisch liegt, dann berührt es den tisch mit der unterkante und dem silbernen linsen-kranz. wenn es jetzt mit dem vibrieren anfängt, dann kann GANZ schnell dieser chromfarbene kranz zerkratzen! (leider schon passiert!)
Hässe Rääch!
Meiner hat auch nach einem Tag schon Kratzer.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von smartBoy
Danke fürs Testen. Sind im Vergleich zum K700 nicht so die Topwerte. Das K700 erreicht teilweise die doppelten Werte...
Interessant ist auch, dass beim MIDP2 Test mit dem Männchen im Urwald die Bäume und das Männchen komplett weiss sind :confused:
Ich spreche mal gezielt "gewisse Leute" an: Zieht euch das mal auf eure Kisten und führt das den zuständigen Entwicklern vor. Nicht, dass sowas später die Brauchbarkeit von gewissen Spielen etc. einschränkt.
@n4l: Für die Menü-Icons bräuchte man echt nichtmal 256 Farben :confused:
EDIT: Kommt jemand mit dem Siemens 3D Rally Spiel klar?
-SF³
-
Ich will garnich wissen wie's bei euch aussieht. Aber was bei mir Softwareentwürfe und Prüfberichte sind, sind bei euch sicher Handys 
Mal on topic: Geht mal in 9-6-5
Wie komm ich da regulär wieder raus? Es gibt kein Zurück - denn löschen will ich nix.
-SF³
-
Wow! Das sieht ja viel besser aus als das CX65! 
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von altobelli
Mein Fazit nach Kurztest:
Oh Gott, was für ein Flop! An Vorgängererfolge wie S55 und S45 kann Siemens damit nicht anschließen.
Gruß,
altobelli
Dann schmeiss das Teil weg und lass uns in Ruhe 
Hättest du evtl. die Güte uns die Beweggründe für eine solche Äußerung darzulegen?
Ich finde es bisher super und habe keine gravierenden Mängel wie Abstürze oder grobe Fehler festellen können. Das größte Manko ist IMHO die Geschwindigkkeit.
-SF³
-
JBenchmark1: 1165
JBenchmark2: 78
-SF³
-
Ist der PTT Kram nicht sowas wie ein Funkgerät und somit umsonst?
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
BTW: Ein oranges R310s und ein oranges R350pro sind auch noch vorhanden.
Ich weiss nur nicht, ob ich mich von den trenne. Schaun mer mal. Die Liste kom-
mt heute im Laufe des Abends...
R350 Pro? :confused:
-SF³
-
Re: Voice Dialing
Zitat
Original geschrieben von schmaedo
Hallo,
ist es tatsächlich wahr, dass das S65 kein Voice Dialing an Bord hat? Und ich hab`s mir gerade bestellt..... 
Jetzt hab ich gerade nochmal auf der Siemens HP geguckt und da steht unter Technische Daten - Zusatzfunktionen- Sprachwahl/Sprachsteuerung.
Vielleicht kann ja einer, der`s schon hat, mal ein kurzes Statement dazu abgeben.
Vielen Dank schmaedo
Alles anzeigen
Ich kann's nicht finden.
BTW: Was ich grad erst sehe: Man kann auf Werkseinstellungen zurücksetzen! Novum! 
-SF³