Ein Freund von mir hatte mal die Achsmanschetten rundum kaputt. Bei der Werkstatt hat er dann alle bezahlt aber nur einer oder zwei wurden getauscht... ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Freund von mir hatte mal die Achsmanschetten rundum kaputt. Bei der Werkstatt hat er dann alle bezahlt aber nur einer oder zwei wurden getauscht... ![]()
-SF³
Re: i don´t like reggae, i love it !
ZitatOriginal geschrieben von Zed
hi,
kennt ihr noch n paar "gute laune tracks" in der richtung ?
Heads high von Mr. Vegas ![]()
-SF³
Also eine Tabellenzelle als Frame benutzen?
Da gibts mehrere Möglichkeiten:
a) Einen iframe verwenden (verschrien aber ich tus trotzdem)
b) Einen div Container mit Overflow ( z.B.: <div style="width: 640px; height: 480px; overflow : auto;">) Der bringt aber keinen richtigen Frame in eine Tabellenzelle sondern macht sie nur scrollbar.
c) Irgendwie mit Layern... aber frag nich wie müsste man mal nachschauen.
-SF³
Wie is denn der Fiat Coupe so? Schrott oder Schrott?
Ich hab noch keinen Fiat gesehen der von der Verarbeitung her akzeptabel war (und ich fahre selber einen) ![]()
-SF³
Ich kanns voll und ganz verstehen, dass man als 3310 so nicht länger weiterleben will und selbstmord begeht ![]()
-SF³
Ich bin noch "von hier" aber ich *hasse* Star Trek wie die Pest
![]()
-SF³
Unter Windows: The Bat! Da kann ich alles unterschreiben was meine Vorredner hier erzählten. Simply the best :top:
Unter Linux: Sylpheed. Darin bin ich noch nicht ganz so verliebt. Da wirds wohl noch bessere geben.
-SF³
Pfeifen Kompressoren eigentlich auch?
Wenn nein scheiss ich drauf ![]()
-SF³
Ich habs auch direkt gemerkt.
In der ersten Folge die ich gesehen habe war eine Party und ein Mädel war so richtig schüchtern - die sollte abgefüllt werden.
Hat man voll gemerkt, wie die Schüchternheit gespielt war.
-SF³
Hmmm könnte einer mal die Folie durch eine weisse Folie ersetzen? Also nicht komplett transparent sondern nur weiss und lichtdurchlässig... sowas wie dieses Papier was man in St.Martins-Laternen verwendet. Oder vielleicht mal Krepp-Papier? Vielleicht verbessert sich ja dadurch die Ausleuchtung.
-SF³