Ich nehme immer Paint Shop Pro, mache einen Schriftzug auf eine neue Ebene und ändere die Opacity per Schieberegler.
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich nehme immer Paint Shop Pro, mache einen Schriftzug auf eine neue Ebene und ändere die Opacity per Schieberegler.
-SF³
Wenn du im Fernsehen bist dann lass doch bitte unten
'tkjever' - Handyhacker
einblenden und trag eine schwarze Maske ![]()
-SF³
Einer von den Darstellern hat immer Abercrombie-Sachen an. Macht mich ganz neidisch mit seinen Klamotten ![]()
Ansonsten find ichs irgendwie... realistisch?
Zumindest die Kameraführung etc ![]()
Man kann sich das angucken.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von andreasf
Ich kenne das nur vom S40, welches von seiner Entwicklung gar kein Siemens sondern ein Bosch ist.
Beim S40, welches ein Triband Handy ist kann man nicht benötigte Bänder abschalter.
Full ACK - Kenne es auch nur vom S40.
-SF³
Zum Glück hat mir Papa damals alle seine Beatles-Alben auf MC gebannt sonst wär ich jetzt wohl ein musikalischer Taugenichts ![]()
Sollte man auch mal drüber nachdenken ob Mainstream nicht vielleicht dumm macht ![]()
Grade im Kindesalter ist es wichtig ein breitgefächertes Angebot an Musik zu bekommn denke ich.
-SF³
Genau. Ich vergaß: Das fdisk /mbr geht AFAIK nur bei nicht NT Windows'en.
-SF³
fdisk /mbr
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
ICQ2Go ist auch praktisch, da es komplett java-basiert und damit sehr schlank ist:
go.icq.com
Das wär genau mein Tipp gewesen ![]()
BTW: Trillian nimmt sich bei mir grade ca. 3,5MB RAM
-SF³
Ich war heute bei Weingarten in Köln - Die hatten jedenfalls keine da. Aber ich bin neu eigekleidet ![]()
-SF³
Mal ganz im Ernst:
Im RL wollt ihr doch auf zu euren Freunden um zu schauen obs was neues gibt und um soziale Kontakte zu knüpfen.
Meint ihr im Internet ist das was anderes?
Ich krieg klar nen Zitterich wenn ich 2 Tage nicht an meine Emails komme (glaube ich zumindest - ist noch nie vorgekommen) aber is da denn was schlimmes dran?
-SF³