Ääähh, weisse Blinker, tiefer, Felgen.... ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ääähh, weisse Blinker, tiefer, Felgen.... ![]()
-SF³
Bin auf die ersten Testberichte gespannt ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von quasi
Abhilfe könnte hier allerdings eine Fensterklemm-Antenne bringen, die das Signal des Handies aufnimmt und nach außen leitet [...]
Wer's glaubt wird seelig :p
Ganz im Ernst: Diese 'Antennen' bringen 0 - Absolute Bauernfängerei ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Buteo
Darauf wär ich auch selbst gekommen
Hat denn schonmal jemand solche zusätzlichen samples runtergeladen?
Wenn mir einer sagt wie das geht ![]()
-SF³
Entweder auf das DOS-Kommando ftp zurückgreifen oder ftp://benutzername:passwort@server.tld
Edit: Mit der blöden Fresse oben is klar oder? ![]()
-SF³
Alle Nichtraucher die ich kenne empfinden den Rauch von Cigarillos etc. bei weitem nicht so störend wie Zigarettenqualm.
Zigaretten stinken - Cigarillos duften ![]()
Der Zigarettenrauch ist ekelhaft penetrant und beißend - der Cigarillorauch ist angenehm gemütlich bis süßlich aufmunternd ![]()
Cigarillos sind meinen Erfahrungen nach des Nichtrauchers freund :top:
-SF³
Hört sich vielleicht blöd an aber formatier doch einfach mal :confused:
Wenn man sich den Computer (mit Windows) mit allen möglichen Programmen zumüllt muss man sich nicht wundern, dass die Kiste irgendwann nicht mehr läuft weil alle möglichen unnützen Registrierungsschlüssel vorhanden sind die von unvollständige Programmdeinstallationen übriggeblieben sind und einige Programme gerne Speicherplatz reservieren würden, den andere schon reserviert haben...
Wenn du erst frisch formatiert hast nehm ich alles zurück ![]()
-SF³
Ja mit 3-Tage-Bart usw... Ich könnts mir immerwieder reinziehen ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Buteo
Ist ja auch nicht so schwer zu erraten, schliesslich zeigen die Bilder am Anfang des Threads ja auch eine Farbversion, die eindeutig von der C55 (Schwarzweiss) Version abweichen![]()
Aber mit einem early Bird C55 sollte ja das Zugreifen auf die Dateien im Telefon möglich sein...
Woher natürlich die Farbversion von Cubasis Mobile kommt ist trotzdem die Frage... gibt es die irgendwo öffentlich?
Gut erkannt ![]()
Öffentlich? Ja wenn spätestens wenn das M55 rauskommt wird die wohl irgendwo zu finden sein.
-SF³
Ich hab schon öfter mal gepetzt. Beschwert hat sich aber nie einer drüber - waren wohl die wichtigeren Fälle ![]()
-SF³