Näher kriegt der Bonn nicht ran? Ist ja nahezu enttäuschend ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Näher kriegt der Bonn nicht ran? Ist ja nahezu enttäuschend ![]()
-SF³
Poste doch bitte mal ein Bild vom Berta-Von-Suttner Platz in Bonn ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von root
xmms - für MP3s
http://www.xmms.org/
Interessant ist nur, dass bei dem in Distris ausgelieferten xmms neuerdings kein MP3-Codec mehr dabei ist. Aber den kann man sich nachträglich von der Seite ziehen.
Bevor ichs vergesse: Synaptic - Ein Frontend für apt-get. (Wegen den Rechtschreibfehlern stehe ich schon mit den Entwicklern in Kontakt :D)
-SF³
Ja ich bin eben hauptsächlich Nichtraucher aber lasse mir diesen Hochgenuss des Zigarillorauchens nicht entgehen ![]()
Dunkäääääääääään! Wollten wir nichtmal einen trinken gehen? ![]()
-SF³
Ist doch kein Geheimnis, dass wir ohne es zu wollen Connect-Redakteure sind ![]()
Ich 'weiss' übers Maguro auch nur, dass es ein M55 mit integr. Cam werden könnte.
-SF³
Ich finds einfach nur unverschämt :eek:
-SF¹+¹+¹
Sorry meinerseits nervt mich nur schon seit Jahren
![]()
Mir schmecken keine so gut wie die Sweets mit Filter. Dannemann war nie so mein Fall, die Clubmasters waren schon besser aber auch nich so gut wie die gefilterten Sweets und die Sweets ohne Filter sind mir (als Nichtraucher) zu heftig.
-SF³
Wie kommt eigentlich die Welt darauf, in Alcapone Sweets könnte sich auch nur ansatzweise Vanille befinden?
Das versteh ich nicht :confused: Überall wo ich mit den Dingern aufkreuze kommt jeder Depp zu mir an und sagt "Hey cool sind die mit Vanille?"
Zum Verzweifeln ![]()
-SF³
Natürlich gibts sowas. Hinter den Nummern steckt auch nur eine simple Checksumme.
Kann natürlich echt sein, dass jemand zufällig deine Nummer generiert hat ![]()
-SF³
Grade erst entdeckt:
Screem - Umfangreiches Programm um Webseiten zu erstellen, kommt fast an Dreamwaver ran. Screem ist m.E. nicht nur besser als Quanta sondern das beste ist, dass es im apt repository von freshrpms.net liegt und ich es bequem per apt-get installieren konnte.
-SF³