Xelebri Handys wo gibts die und zu welchem Preis?

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Aber ich bin neu eigekleidet :D

na immerhin :D

ich frage mich aber eh, ob das geschäft mit handys in modeläden laufen wird. glaubs eher nicht :p

• So nur mal so um die Frage von weiter oben zu beantworten, Ich würde eins nehmen und zwar das 3er !

Wenn ichs morgen (Do.) schaffe werde ich mal in den P&C in Ulm schauen, befürchte allerdings, dass der nicht so ''hip'' ist um die Geräte zu haben...

Wie schauts denn mit unseren Münchnern aus??? Event. bin ich am Mo. in München, dann werde ich mich mal auf die Suche machen...

on a mission 42.195...

• Also ich war gestern bei uns in Stuttgart im P&C und da war auch nix von den Xelebris zu sehen.

• So, war gerade bei P&C in Kiel!
    Bin dort durch Zufall direkt an den Geschäftsführer (Filialleiter oder wie auch immer) geraten!

Von Xelibri hat er zwar noch nie was gehört, kümmert sich aber gerne darum, hat meine Nummer aufgeschrieben und will mich schnellstmöglich zurückrufen.

Melde mich dann wieder!

Sven

• Zitat

Original geschrieben von dachecka0711
    Also ich war gestern bei uns in Stuttgart im P&C und da war auch nix von den Xelebris zu sehen.

ich war auch heute morgen, nix von Xelibris zu sehen und davon wussten auch die Angestellen nix. .....Was ist das? ;)

Gruß
    Micha

• Also, in Dortmund ist es Wormland und nicht P&C. Gehören diese Bekleidungsgeschäfte zusammen? Ansonsten sucht Ihr bei den falschen Shops. :D

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• So, hallo nochmal!

Gerade hat der nette Herr vom P&C angerufen!
    Er hat sich jetzt überall erkundigt - findet aber Firmenintern nichts zum Thema Xelibri:(

Ich weiß ja, daß ich es war der geschrieben hat, daß die Handys bei PC vertrieben werden sollen - das Problem ist nur, daß ich nicht mehr weiß wo ich das gelesen habe:gpaul:

Deshalb eine Bitte an alle:

Wenn Ihr irgendwo im Netz ein offizielles Statement zum Thema Xelibri bei P&C findet, postet es hier!!!

Vielen Dank!

Der Herr vom P&C wäre nämlich sehr daran interessiert, daß zu klären!

Sven

• bei Wormland in Hamburg gibt es alle.

Xelibri Nr.1 in schwarz für 199 sieht echt cool aus finde ich, hätte scho fast eines gekauft.
    haben die dinger eigentlich einen Kalender?

• Zitat

Original geschrieben von esingen
    haben die dinger eigentlich einen Kalender?

Soweit ich weiss haben die Teile die Funktion "Sprache durch Luft zu übertragen", wie Siemens selbst auf der hp es ausdrückt. Und als technischen Oberhammer SMS-Übertragung! Darüberhinaus... na, also wirklich, man kann es auch übertreiben mit den Ansprüchen... :rolleyes:

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!