Gibts irgendne Chance den Trailer zu sehen ohne Quicktime installieren zu müssen?
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibts irgendne Chance den Trailer zu sehen ohne Quicktime installieren zu müssen?
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
ich würde Domainfactory empfehlen. In allen Privattarifen hast du ungebrenzten Traffic. Da bist du schonmal auf der sicheren Seite...
Anbietern, die unbegrenzten Traffic offerieren würde ich grundsätzlich nicht über den Weg trauen ![]()
Ich rate - auch wie immer - über den Mach-Den-SF³-Reich-Link zu all-inkl.com
-SF³
Die Seite scheint echt überlastet zu sein - der Link (und zwar mein Link) ist jedenfalls korrekt.
-SF³
Ich mach mir echt Sorgen um dich Martyn.
Erst "früher war alles besser" und jetzt dein Wunsch nach Kerosin... Wo soll das hinführen? ![]()
SCNR
-SF³
Das Problem ist doch, dass genau diese "Tussis" verstanden haben was Männer sehen wollen. Immer dran denken: Optische Reize.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Also sehe ich das schon richtig, dass nur der männliche Teil dieses Forums sich dort treffen wird?! Gibts es eigentlich neben Anja und mir hier noch ne Frau?
Ich schlepp dich da hin - notfalls unter Anwendung von Gewalt (z.B. durch Bewurf mit Outdoorhandys)
![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von me too.
[...]
Carsten Münuz
[...]
Da würde ich aber nochmal münuziös die korrekte Schreibweise erörtern
SCNR
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Zudem klang deine Aussage, Männer würden ja eh nur auf Tussen stehen, irgendwie nach Neid.
Seh ich leider auch so.
So ein Spruch lässt ne große psychoanalytische Angriffsfläche ![]()
-SF³
Gibts eigentlich irgendwo Gehäuse vom R380e?
*habenwill*
-SF³