-
Hi Freax,
ich sehe immer Screenshots von transparenten Fenstern unter Gnome finde aber nirgends ein Theme oder einen hinweis wie ich meinen Desktop auch prima transparent kriege :confused:
Das Terminal kann man auf transparent stellen aber das transparenz zu nennen ist ne frechheit 
Wer kann helfen?
-SF³
-
Re: Warum Frauen und nicht einparken können und Mäner....??
Zitat
Original geschrieben von shroom
@all,
das beste Buch welches ich je gelesen habe.
Wer ernsthaftes interesse daran hat, das andere Geschlecht etwas besser zu verstehen, sollte da mal reinschauen.
Es ist das einzige Buch was ich gelesen habe 
Nee ganz so schlimm ist es bei mir auch nicht. Den Nachfolger kann ich auch empfehlen :top:
-SF³
-
Hi Freax,
ich habe grade im Radio aufgeschnappt, dass zur Diskussion steht Menschen mit folgendenden Kriterien auszusondern:
- Man ist verheiratet
- Man ist 23 oder älter
- Man ist T3 oder schlechter
Ich persönlich fänds allererste Sahne wenn das so kommen würde denn: Ich bin T3
Wer zuletzt lacht lacht am besten 
-SF³
-
Hi Freax,
wer kennt das nicht - nervige Programme wie der Realplayer ONE oder Quicktime 
Gibt es keine alternativen Player?
-SF³
-
Ich finde KFC erbärmlich 
Das Essen da kann doch jeder zu Hause selber machen - und das auch noch besser. Ich kann mir schon vorstellen warum unser KFC in Bonn dichtgemacht hat.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Also ich möchte jetzt auch nochmal, in Anlehnung an BB007's Post, was dazu sagen:
ich finde das Forum ansich nicht schlecht & ich habe auch nichts gegen dieses gesagt. Ich finde es sogar klasse, dass es solch etwas gibt, und wie es aus schaut, findet es ja auch Anklang bei den User! :top:
aber das Beste ist, wie ich finde, **sun** als Admin. Ich kenne ihn jetzt nur hier aus diesem Thread, und ich finde es klasse, wie er mit der Kritik & der Lästerei hier umgeht... Schon mal einen Mad gesehen? Ich find immer nur diesen----> 
Also, Jung, mach weiter so :top:
Alles anzeigen
Kann man voll und ganz unterschreiben. Ich dachte nur als ich das Forum sah "Oh mein Gott... wie soll das denn funktionieren"
Wie das funktioniert weiss ich immernoch nicht - aber dass es funktionniert sehen wir ja alle 
-SF³
-
Bist du auf dem Bild zu sehen oder wie hab ich das zu verstehen?
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von **sun**
zu den Foren wie gesagt es werden alle Foren gebraucht unserer User sind zu frieden und haben ihren Spass daran
wen das Board ned gefällt muss ja nicht reinschaun oder?
PS: Du sammelst Handys wir sammeln Foren
muss ja paar dumme sprüche noch los lassen damit hier die stimmung bleibt.
Das finde ich zwar verwunderlich aber der Erfolg gibt euch ja recht wie man sieht 
Der mit dem "wir sammeln Foren" war gut :p 
-SF³
-
Ja oder ein Extraforum für SMS Sprüche, Banner Beschriftung, Benchmarkergebnisse usw.
Lustig ist auch das obligatorische Off Topic Forum mit der Beschreibung 'Alles was nirgends woanderst reinpasst'. Zwei Foren darüber befindet sich die 'PlauderEcke' 
Der Gipfel ist noch ziemlich weit unten 'Neues Thema -
Habt Ihr vorschläge für ein Neues Thema dann schreibt.'
Edit: Wow direkt der Webmaster zu Wort gemeldet hier - Respekt :eek:
-SF³
-
Hi Freax,
ist das hier krank oder was? Klick!
Sowas kann ich ja ganz und garnicht verstehen. Sollte man nicht eigentlich klein anfangen, schauen welche Foren sich als sinnvoll erweisen und so weiter?
Verrückte Welt :confused:
-SF³