Und hier der geheime Code um das S55 zum Vibrator zu machen:
*#06# => 3x linker Softkey => 6x nach unten Taste drücken => Rechter Softkey = > Enjoy ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und hier der geheime Code um das S55 zum Vibrator zu machen:
*#06# => 3x linker Softkey => 6x nach unten Taste drücken => Rechter Softkey = > Enjoy ![]()
-SF³
Ey yo congratz to your 2k'st Posting checker ![]()
:top:
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Kurzlruezungquertest [...]
Alter! :eek:
Was haben sie dir denn ins Essen gemischt? ![]()
-SF³
Die dürfen es aber nicht speichern so lange es nicht umbedingt nötig ist.
Leider sieht die Realität oft anders aus.
-SF³
Ich hab mal an der Tanke gefragt warum Handys auf dem Gelände der Tankstelle verboten sind.
Die Kassiererin meinte "Ja das is glaub ich wegen den.... also diesen... diesen gefährlichen UVA und UVB Strahlen"
![]()
-SF³
Michael: Ich habe eigentlich nur Belastungsasthma. Der Musterungsarzt hat mich wegen meinen Attests (Von '92 :D) nochmal zum Lungendoc geschickt und der hat mir das erneut bestätigt. Mehr nicht.
Fällt wohl unter die Kategorie "Glück gehabt"
-SF³
Re: Rückmeldung
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
So, jetzt habe ich mich entschieden, und zwar für all-inkl.
Mann! Und das ohne mich reich zu machen? Schäm dich was ![]()
-SF³
Ich nehm immer Paint Shop Pro. Dafür wird mich zwar jeder professionelle Mediengestalter schlagen aber ich kann damit nunmal ganz gut um inzwischen.
Wenn du wirklich nur ein Bild manipulieren willst kannst du auch irgendwen von hier mal lieb fragen ![]()
-SF³
Ohne CGI oder PHP oder wie sie alle heissen is sich wohl nix mit Forum.
Da bleibt höchstens noch ein Griff zu Forum Romanum, Rapid Forum etc.
-SF³
Ich hab mal Münzen gesammelt aber das ist schon ne Weile her.
Handys sammel ich auch nicht wirklich es gibt nur welche die man einfach haben muss.
Wenn man Langeweile sammeln könnte wär ich sicher World's Most Famous Boredom Collector ![]()
-SF³