Domain / Webspace Anfängerfragen

• Re: Rückmeldung

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    [*]zu MyHosting:
    Wirkt ebenfalls empfehlenswert. Leider habe ich Vorbehalte gegenüber (der Abhängigkeit bei) 1-Mann-Unternehmen. Was ist, wenn er in Urlaub fährt, länger krank ist, eine Stelle in einem größeren Unternehmen annimmt, auswandert ... ;). Damit will ich nichts gegen den Betreiber von MyHosting persönlich sagen. Auf Anfragen hat er mir sehr schnell, freundlich und angemessen geantwortet. Netter Laden!

Bisher hatte er im Urlaub seinen Laptop immer dabei und in den 1-2 Jahren, in denen ich Kunde bin, gab es erst einen kürzeren Ausfall :)

Aber schön, dass du fündig geworden bist :top:

-void

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    So, jetzt habe ich mich entschieden, und zwar für all-inkl.

Mann! Und das ohne mich reich zu machen? Schäm dich was :D

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Das ist meines Erachtens das Hauptproblem bei vielen Hostern.

Da wird schnell was zusammengehämmert. Sicherheit wird da klein geschrieben, wie die regelmäßigen Tests der c´t und iX immer wieder zeigen.

Imho hat aber die ct' und iX noch nie kleine Provider mit eigenen Rechnezentren getestet, sondern immer nur die grossen, wie Strato, 1&1, die Ingergenia Family, Netbeat. Und einmal gabs einen Kurzlruezungquertest von Wohnzimmerresellern.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Kurzlruezungquertest [...]

Alter! :eek:
    Was haben sie dir denn ins Essen gemischt? :D

-SF³

• Re: Re: Rückmeldung

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

-SF³

Vielleicht mach's ja dafür ich? :D

rajenske: schön, dass du dich entschieden hast :) Auchnoch für nen guten hoster ;)

Aber du hast recht, 4,99 € für 100 MB mehr ?! o.O ... muss ich da mal wieder anrufen was das soll. (wollte mir das mal genehmigen). Ich kann mich da an zeiten erinnern, wo das komma ne stelle weiter vorne war ( einrichtung war 4,99 €, monatlich aber nur 0,49€). Find ich nicht ok von denen :-/ ...

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Ok. :rolleyes:

Das mit der refid hatte ich erst später bei 3dc kapiert, kannte ich nur in der Theorie. Deinen Link hatte ich da wieder vergessen, den Tipp aber nicht, sorry. Ich hoffe aber, dass du jetzt deswegen im Alter nicht Not leiden musst ;) . Und wenn, nur ein bisschen ...

Gruß von Ralf

Mit Grüßen ...

Zitat

Original geschrieben von The_Best
    Find ich nicht ok von denen :-/ ...

Die müssen halt auch von was leben!

Gute Leistung kostet halt auch gutes Geld. Auch wenn die "Ich will alles - aber kostenlos" Fraktion das nicht begreifen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!