ZitatOriginal geschrieben von Martyn
... und wenn du die IP in einem Browser eingibst siehst du sogar eine schöne Seite von seinem shared folder. Ist eben auch ein Webserver.
Das wiederum kann ich nicht bestätigen :confused:
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
... und wenn du die IP in einem Browser eingibst siehst du sogar eine schöne Seite von seinem shared folder. Ist eben auch ein Webserver.
Das wiederum kann ich nicht bestätigen :confused:
-SF³
Ich kenne Muhahaha aber bin auch kein Fan davon.
Eher von: *krrhrrhrr* ![]()
-SF³
Hey in Duisdorf hab ich meine Führerscheinprüfung gemacht ![]()
BTT!
Äh... ja... klasse Funktion so'n Picture Fonebook ![]()
-SF³
Hi Freax,
wenn man mal an den Port 80 von jemandem anklopft, der Kazaa laufen hat kommt da ungefähr folgendes bei raus:
Zitat
HTTP/1.0 404 Not FoundX-Kazaa-Username: xxxxxx
X-Kazaa-Network: KaZaA
X-Kazaa-IP: 172.177.143.xxx:2724
X-Kazaa-SupernodeIP: 24.185.226.166:1692
Weiss sich da einer nen Reim drauf zu machen? :confused:
-SF³
IMHO gibt es keine einzige vernünftige Linux-Anwendung für Siemens Handys und überhaupt keine für das S55.
Von einem Plugin für Ximian Evolution kannst du warscheinlich auch lange träumen. Aber Evolution ist eh Sch* ![]()
-SF³
Hi Freax,
ich will einen "hyperbolic Tangens" ausrechnen aber mir ist die Benutzung der Funktion nicht ganz klar.
Bisher hab ich folgenden Müll fabriziert ![]()
Zitatbegin
calc := (strtoint(Edit4.text) div strtoint(edit1.Text)*strtoint(edit2.text));
function Tanh(const calc : integer) : integer;
end;
Also aus dem Ergebnis von 'calc' soll der Tanh gebildet werden.
Mir ist klar, dass da was fehlt - aber was?
Sollte eine Funktion nicht einen Rückgabewert haben? Wo steckt der das Ergebnis der Funktion hin? Hab ich noch garnicht bedacht was? Das Ergebnis sollte dann in einem Edit-Feld oder auf einem Label ausgegeben werden können.
-SF³
Sorry aber der Siemens Secret Service wollte mich mit bewusst gestreuten Falschinformationen vor der Siemens Szene lächerlich machen.
Ein Coup der zum Glück vom unserem Geheimdienst - dem SSP - aufgedeckt werden konnte.
![]()
-SF³
Gibts vielleicht mehr Dateien die entbehrlich sind und auf diese Art "unschädlich" gemacht werden können?
Ich hab jedenfalls keine von nennenswerter Größe gefunden.
-SF³
Dem unteren schenk ich jetzt einfach mal keinen Glauben. ![]()
-SF³
Klar hats was damit zu tun sonst würde der Browser ja keine UDP Pakete senden wollen und das Surfen nicht eklatant langsamer werden ![]()
UDP ist AFAIK noch für DNS erforderlich.
-SF³