Hi Freax,
beim rumspielen mit meinem Ruleset ist mir aufgefallen, dass wenn ich dem IE verbiete UDP Pakete zu senden das Surfen deeeeeead-slow wird.
Warum ist das so?
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Freax,
beim rumspielen mit meinem Ruleset ist mir aufgefallen, dass wenn ich dem IE verbiete UDP Pakete zu senden das Surfen deeeeeead-slow wird.
Warum ist das so?
-SF³
An der Berufsschule sind vom Jugendlichen ohne Ausbildungsverhältnis oder Berufsgrundschüler bis zur höchsten Spezies dem Ausbildungundabigleichzeitigmacher (Ich :D) alle vertreten.
-SF³
Hi Freax,
heute neu bei mir an der Berufsschule:
http://www.m2k1.net/tt/graff.htm - Gesamter Bilder-Content (5) ~186kB
Leute gibts ![]()
-SF³
Es gibt nur einen Gott ![]()
:top:
-SF³
Mein Moden is das schnöde Teledat 300 LAN von der Telekom.
Ich beziehe mich übrigens auf Seite 665 im Kofler - Alle die das Buch haben wissen sicher welches ich meine.
Ich fang gleich mal an alle privaten Adressbereiche von A bis C-Netzen durchzuscannen. Mal schaun ![]()
-SF³
Is ja langsam nich mehr feierlich mit dem Kerl ![]()
Fühl dich ab jetzt alle 1000 Postings von mir geehrt denn dir zu jedem 1000'en zu gratulieren ist Postingschinderei :D³
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Was haben die Dinger mit einem C45 zu tun :confused:
...außer das Siemens drauf steht, nicht viel
Ich meine mal gehört zu haben, dass die auf einem C45 basieren aber wenn du schon sagst, dass die zugekauft sind... Wer macht die denn?
-SF³
Im Southpark Film ist Saddam der notgeile Liebhaber von Satan ![]()
-SF³
Re: Re: Re: That's my Bush
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Ich tippe mal auf die Weiten des Webs und auf eine DSL Ausnutzung....
Mann der hats ja faustdick hinter den Ohren ![]()
-SF³
Hi Freax,
ich hab mir vorhin mal einige Episoden dieser neuen Serie zu Gemüte geführt und fands doch recht Amüsant.
Aber worum gehts überhaupt?
Die Macher von Southpark haben eine Sitcom über George Bush auf die Beine gestellt, die seit geraumer Zeit bei Comedy Central und ab dem 6.4. auch bei RTL2 läuft.
Den Typ, der den Bush spielt haben die echt gut gecastet - ähnelt dem Möchtegern-Auserwählten von Gottes Gnaden doch sehr :top:
Wie findet ihr die Serie?
-SF³