Beiträge von SiemensFreak³

Irgendwie geht der Stats Aufruf unten auch in die Hose:

Zitat

Powered by: vBulletin
    Copyright ©2000 - 2002, Jelsoft Enterprises Limited.
    Copyright ©2002/2003 Telefon-Treff.de
    {getmicrostats}

Is schon seit mehreren Tagen so aber ich dachte der merkt das sicher selber. :D
    Merkt er das denn selber? ;) :)

-SF³

Freut mich das zu hören ich habe gestern an der Bushaltestelle gesehen wie ein Kind (13..14?) mit einer 6mm Softgun auf vorbeifahrende Autos geschossen haben.
    Wenn der mein Auto getroffen hätte hätte er seine dämliche Knarre fressen können das Mistkind :mad:

-SF³

Zitat

Original geschrieben von Happy Phippo
    Habs aufgenommen - besitze aber keinen Webspace mit ausreichendem Frei-Transfervolumen, dass ihr es euch alle runterladen könntet, ohne dass mir dafür horrende Kosten entstünden.
    Hat jemand eine Idee, wie wir das Problem lösen könnten?

Ja hier ich *meld*

-SF³

Hi Freax,
    dass Informatik kein Pappenstiel ist dürfte ja allen bekannt sein.
    Weil sich viele Leute aber mit dem Studium hoffnungslos überforden weil sie eben ein völlig falsches Bild von Informatik haben haben Profs der Uni München folgenden Test entwickelt:

http://www.pms.informatik.uni-muenchen.de/eignungstest/
    (Pop Ups gehören zum Test - Diese nicht schliessen)

Der Test ist todernst - Die Profs meinen, dass man wenn man nicht mindestens zwei Drittel der Fragen korrekt beantworten kann die Studienwahl nochmal überdenken sollte.

Ich jedenfalls werde es nicht studieren :D

-SF³

Ich hab ein Paar Geräte aber hier mal ein paar kultige die wie ich finde jeder mal besessen haben sollte:

- Der Hai (für normale Menschen: /// R310s):

Muss ich da was zu sagen? :cool:

- ///R250S PRO

Hammerteil :eek: Wiegt knapp 350g und sieht mit der langen Peitschenantenne echt stylisch nach Funkgerät aus. Das das Teil nicht kaputtbar ist versteht sich von selbst. Ausserdem ist die Freisprecheinrichtung total ohrenbetäubend :)
    Das beste was mir je mit dem Teil an der Hüfte passiert ist war einer der mich gefragt hat "Bist du hier der Commander?" :D

- ///R380e

Wow - Einfach geil. Es gibt IMHO bis heute kein vergleichbares Gerät ... ausserdem stehen junge Frauen auf die Notitzblockfunktion :D

Nanu? Der SF³ nur Ericsson?
    Ja richtig gelesen. Siemens baut einfach nix kultiges :confused:
    Das SL45i könnte man natürlich lobend erwähnen :top:

Edit: Wohhhhw.... sorry Leute - Akuter Historikpaul :eek:
    Ich hab das SL10 vergessen derer ich immerhin 5 Stück besitze (4 mit kaputten Displays - Wer hätte das gedacht? :D)

-SF³

Nicht lustig sondern eher Traurig:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2816852005&category=23501

Zitat

Super kultige ORIGINAL 70er Jahre ADIDAS SHORT - PANTON !!!
    Die Hose wurde nur selten getragen und befindet sich für ihr Alter in einem sehr guten Zustand. Das Adidaslogo auf der Vorderseite ist gestickt und kann sich beim Waschen daher niemals auflösen! Die Streifen sind ebenfalls aufgenäht

Sieht angezogen total sexy kultig aus!!!

Nur dumm, dass das Logo auf der Hose erst 1996 eingeführt wurde :rolleyes:

-SF³