Beiträge von SiemensFreak³

Hi Freax,
    ich hab schon 10000 Leute (so grob geschätzt :D) gefragt ob sie eine Lösung für mein Problem wüssten. Keiner konnte bisher helfen.

Und zwar habe ich einen Haufen Dateien aus denen ich einen String entfernen will.

Beispiel: Ich habe 100 Dateien die das Wort "handy" enthalten. Aus allen Dateien will ich dann genau dieses Wort entfernen.

Wer weiss eine adäquate Lösung?
    Aber bitte keine die komplizierter ist als aus jeder Datei das Wort einzeln zu entfernen ;)

-SF³

Zitat

Original geschrieben von Firestorm99
    Ich habe keine PIN Abfrage. Das Handy schaltet sich doch sofort aus nachdem es gefunden worden ist. Warum sollte ich es manuell ausschalten?

Es geht natürlich um das S55

Weil es deutlich in der Anleitung steht? :rolleyes:

Man muss das Gerät (mit möglichst vollem Akku) erst aussschalten und dann wieder anschalten dann mit dem Update beginnen wobei es sich natürlich wieder ausschaltet.

-SF³

So eine verflucht-verdammte .... :D

Eigentlich sollte das Symbol nachdem du alle Dateien die du empfangen hast in die entsprechenden Ordner verteilt hast verschwinden. Wenn nach dem anklicken des Symbols da noch Dateien stehen dann verschieb sie entw. in die Verz. wo du sie haben möchtest oder geh auf "Optionen => Verwerfen". Jetzt sollte das Ding verschwinden.
    Das Symbol ist übrigens nichts anderes als ein Link zu "Data Objects".

-SF³

Re: Re: Fans von Turbomotoren hier?

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Das Blowoff Ventil wird auch gerne Pop-Off Ventil genannt. Das Pop-Off Ventil (Fachsprache: Abschaltventil) macht nichts anderes als die überschüssige Luft zum richtigen Zeitpunkt von Druckrohr in den Luftansaugkanal zu transportieren.

Hab ich gefragt was das ist? :D

IMHO besteht ein Unterschied zwischen Blow-off und Pop-Off außer dem Namen versteht sich. IIRC is mir allerdings nicht mehr ganz klar was was war.
    Ausserdem will ich wenn schon ein offenes hören :)

Ich frag mich eh ob geschlossene Abblassysteme soviel besser sind als offene :rolleyes: Von Sound her jedenfalls nicht ;)

-SF³

Re: Kein IrDa ?

Zitat

Original geschrieben von witzbold
    Hat sich einer von euch jetzt schon überzeugt, ob es wirklich kein IrDa hat ? Das wär :flop:

Warum sollte es? Hatte je ein M-Modell IrDa?

Zum Display des M55: Irgendwat stimmt da net :confused:

-SF³

Hi Freax,
    zieht ihr das Pfeifen eines Turboladers und das Zischen eines Blowoff-Ventils auch jeder Frau vor?
    Dann seid ihr a) krank und b) hier genau richtig :D

Ich kriege bei o.g. Geräuschen immer Augen wie ein kleines Kind an Weihnachten :)

-SF³