Dann wart ich noch'n Jährchen oder so bis der Preis sich um die 100€ eingependelt hat. Eilt ja nicht.
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann wart ich noch'n Jährchen oder so bis der Preis sich um die 100€ eingependelt hat. Eilt ja nicht.
-SF³
Hi Freax,
ich wollt schon immer mal ein A400 haben finde aber nirgends eins.
Kann mir einer sagen wieviel man dafür ungefähr noch hinlegt gebraucht?
-SF³
Dieses lila Fenster von oben kommt bei mir so gut wie bei jedem 10ten Klick ![]()
-SF³
Wie? Autofahren und nicht wissen wie man einen Motor austauscht?
Merkst du was? ![]()
-SF³
Ich wüsste nicht, dass ich Perl kann :confused:
-SF³
Jetzt wo hier mal ein Paar Leute richtig Ahnung zu haben scheinen kann mir endlich mal einer ganz genau erklären wie Wastegate, Blow-Off und Pop-Off zusammenhängen und was ein Bleedvalve ist :confused: ![]()
Freiwillige vor! ![]()
-SF³
Re: Re: Eine Linux Frage die mir keiner beantworten kann...
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
SED
Musst dich halt ein wenig mit regulären Ausdrücken "rumärgern" ...
Ob ich das im dicken Kofler finde? Ich werds mir mal als Bettlektüre zu Gemüte führen ![]()
Und: Warum rumärgern? Ich find reguläre Ausdrücke schon aus dem Grund prima weil sie jeder blöd findet :top:
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Es gibt nicht geileres wie in die Autobahn reinzufahren und dann voll Kit geben. Dann dieses ssssssssssssssssssssssssaug ! Einfach himmlisch.
Nix ssssssssssssssssssssssssaug ! .... Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust! ![]()
-SF³
"ungewöhnliche Verquickung widriger Umstände"
Auch noch nie gehört den Spruch :confused:
Aber scheints zu geben:
Zitatverquicken <sw. V.; hat> [eigtl. = Metalle mit Quecksilber legieren]:
in enge Verbindung, in einen festen Zusammenhang bringen: die Frage mit einer Drohung v.; man sollte die beiden Probleme nicht [miteinander] v.; Glück und Unglück waren eng verquickt.
-SF³
Die Frage ist eigentlich überflüssig denn wenn du M$ wärst würdest du der Konkurrenz es auch so schwer wie möglich machen.
BTW: Klappt es mit der Opera Option "Identify as MSIE 5.0" nicht?
-SF³