Ich hab mal das Update ohne Mapping gemacht und stelle folgende veränderungen fest:
- ...
- !
- ?
![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab mal das Update ohne Mapping gemacht und stelle folgende veränderungen fest:
![]()
-SF³
Hi Freax,
schaut euch das mal an:

Lasst uns über Geschmack streiten ![]()
Ich finds ne absolut von amerikanischen Designeinflüssen verseuchte Katastrophe deutscher "Automobilkunst".
Fürchterlich :flop:
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
Für die Entwickler unter uns:
Im DV gibt es das SMTK des SL55!
Ja und der Countdown-Bug der seit dem C35 (oder noch früher?) existiert ist auch noch drin.
Ohne den wär's auch kein echtes Siemens ![]()
-SF³
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Deep Blue
Bei Atticus kann ich dir helfen! Atticus T-shirts .
Max.
P.S.: Wenn du Amerikanische Sachen wie Adio, Atticus, Hurly usw. suchst geh mal zu Loserkids ! Kaufe da auch öfters!
Bei Loserkids.com wird man ja am Versand usw. arm ![]()
Hättest du mir den Link nich früher geben können? Hab heut morgen ein Atticus T-Shirt bei eBay ersteigert ![]()
-SF³
Ich seh schon keine Lücken mehr so klein sind die Karos ![]()
BTT wenn das überhaupt noch'n Sinn hat.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Wofuer brauchst du denn ueberhaupt Klamotten, wenn du ja offensichtlich nicht mal mehr zum Einkaufen vor die Tuer gehst?
Junge... danke für den Brüller, hat echt reingehauen hier ich liege jetzt noch lachend auf dem Boden. :confused:
Es gibt eben Sachen die kann man nicht im Laden kaufen (zumindest hier nicht). Du kannst ja mal versuchen meine Lieblingsschuhmarke Royal Elastics irgendwo auftreiben. Wenn das hier Krieg ist sind die Schuhe der Bohnenkaffee ![]()
Ich suche noch Hurley T-Shirts und ganz besonders Atticus - Hab aber noch keine gefunden.
-SF³
Is das nich ein bisschen teuer aus den USA zu ordern oder verraff ich da was?
-SF³
Ja ich bin eher so der sportlich legere Typ ![]()
BTW: Weiss jemand wo ich Black Flys Sonnenbrillen günstig bekomme (ausser bei eBay) ?
-SF³
Hi Freax,
kaum kommt der erste Sonnenstrahl in die winterliche Tristesse denk ich schon wieder über neue T-Shirts, Shorts und ne fesche Sonnenbrille nach.
Wo kauft ihr sowas?
Mir fiel spontan jetzt nur Frontline ein aber die haben nix dolles im Angebot.
Denkt dran: Ich bin jung und dynamisch also wo ihr eure Anzüge und Pollunder online kauft ist erstmal nicht von interesse ![]()
-SF³
Mir gefällts auch nicht aber jedem das seine ![]()
-SF³