Saubere Arbeit? Sieht doch total fleckig und unsauber aus :confused:
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Saubere Arbeit? Sieht doch total fleckig und unsauber aus :confused:
-SF³
Bin mal gespannt wie man da ne Zündkerze wechseln und ob man da überhaupt alleine den Ölstand kontrollieren darf.
Gibts eigentlich Tuner für den Maybach?
-SF³
Hi Freax,
ich würd hier im Galeon gerne auch Flash anschauen können.
In der FAQ zu Galeon steht, dass der Browser auf die Plugins von Mozilla zugreift aber ich bin zu blöd den Flash-Plugin für Mozilla zu installieren. Auf der Macromedia Seite irre ich immer im Kreis :confused:
Wer kann helfen?
-SF³
Das Originale Blau kriegst du so schnell nicht mehr wieder.
Du kannst es dir aber z.B. von meiner HP runterladen. Nur Profil 1 bleibt dann Profil 1.
-SF³
Ohne.
-SF³
Ich habe auch nur 3 Normalformen gelernt aber als ich die Rezensionen über ein Buch zum Thema gelesen habe meinte ein Lesen sowas wie "Endlich ein Buch, dass die Normalformen bis zur Stufe 5 behandelt" o.ä. da musste ich erstmal schwer schlucken ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von void
Bis du eine definitive Antwort hattest hat es deutlich länger gedauert.
Und auch, wenn du dich nun möglicherweise in einem Grenzbereich bewegst, mach das Nummernschild doch einfach weg. Das ist doch kein Act.
Ich glaube hier gehts ums Prinzip ![]()
Ich bin im Übrigen der Meinung, dass er sie nicht wegpixeln muss.
-SF³
Re: Re: Macht von euch einer beruflich was mit Datenbanken?
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Dir jetzt hier aber das Prinzip der NOrmalformen zu erklären, würd etwas zu lange dauern. Ist aber nicht schwer, wenn man es einmal verstanden hat.
Gut vielleicht wurde mir das einfach komisch beigebracht ![]()
Ich find Datenbanken eigentlich auch nicht besonders toll (zumindest nicht das modellieren) aber mir macht SQL irgendwie Spaß ![]()
-SF³
Hi Freax,
klar macht fast jeder von euch was mit Datenbanken aber die Anwenderseite interessiert mich jetzt mal nicht ![]()
Mich würde interessieren mit was ihr arbeitet und was ihr überhaupt damit macht. Ich lern grade SQL auf Oracle und finde das irgendwie toll :confused: ![]()
Noch ne Frage: Wie weit geht ihr beim Erstellen einer DB mit den Normalformen? Für mich ist alles über der 2ten geisteskrank
Wie seht ihr das?
-SF³
Bei meiner letzten Hose die ich gekauft hat waren hinten die Taschen zugenäht. Meine Mama hat gesagt das war früher immer so ![]()
Ich finds total schwachsinnig :confused:
-SF³