Beiträge von SiemensFreak³

Hi Freax,
    über welchen Sat kommt Al Dschasira?
    Ich hab Astra und Eutel Digital hier.
    Da kommen auch schon interessante Sachen wie IRAQ TV. Aber nach dem 10ten Saddam-Musikvideo wird das ziemlich nervig :D

-SF³

Ich glaube nicht, dass es im Sinne von Siemens ist, dass inofizielle Firmware Releases hier per Email ausgetauscht werden und ich glaube auch nicht, dass es im SInne des TT's ist, dass das Forum als Plattform für illegale Softwaretauschgeschäfte fungiert.

-SF³

Ich habe auf dem letzten TT Camp eine längere Diskussion über das Für und Wider des Voyeur seins geführt und wir haben uns auf die Definition Geeinigt dass jemand der sich verrenkt um einen besseren Einblick auf Pos, Unterwäsche usw. zu erlangen schon ein Voyeur ist.
    Mal ganz ehrlich: Wen schaut jungen Mädchen nicht auf den Po wenn sie sich bücken und evtl. ein Tanga rausrutscht? Oder: Wer kann da weggucken?

Unter dem Gesichtspunkt hätte ich kein Problem damit zuzugeben ein Voyeur zu sein.

-SF³

Die Technoheinis sind doch alles keine DJ's :rolleyes:

Cause nobody can do it like Mixmaster can....

Absolut sehenswert: Das Video von "3 MC's and 1 DJ" von den Beastie Boys mit Mixmaster Mike :)

Generell mag ich so Hip Hoppiges rumgescratche gut leiden. Von Grandmaster Flash und Konsorten muss man glaub ich garnicht reden.
    DJ Tomekk macht ziemlich dämliche Musik aber ist IMHO trotzdem ein guter DJ.

Hip Hop ist IMHO viel mehr Arbeit als Bummbumm-Musik ineinander mischen wo man grad die Geschwindigkeit was anpasst und dann überblendet.

Wenn Techno dann richtig und da ist mein Favorit Thomas Schumacher :)

-SF³

Zitat

Original geschrieben von natas666
    habe gestern in der disco ein lied gehört...

die melodie von "i missing you" (von puff daddy)
    jedoch mit einer "grellen" fauenstimme...

Das ist "Just be good to me" von "Karmah"

-SF³

Ich kann das alles voll und ganz verstehen.

Irgendwo im Internet steht, dass man Kennzeichen verpixeln muss weil sie personenbezogene Daten sind.
    Irgendwo im Internet steht aber auch, dass ich von gebackenen Bananenschalen high werde. Aber glaube ich das?

Wenn hier einer mal endlich einen Beweis liefern würde, dass man sie unkenntlich machen muss oder eben einen Gegenbeweis bringt ist das Thema vom Tisch.

-SF³