ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
hey geil. kostet das iRate was, ist da ein 0190 haken dabei oder ist das echt umsonst fernsehn angesagt ?
Voll krass umsonst Fernsehn angesagt. Word! :cool: ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
hey geil. kostet das iRate was, ist da ein 0190 haken dabei oder ist das echt umsonst fernsehn angesagt ?
Voll krass umsonst Fernsehn angesagt. Word! :cool: ![]()
-SF³
Schau doch mal im BMW-Treff auf die Userpages ich glaub da dürfte einiges zu finden sein und du kannst noch direkt mit den Fahrern in Kontakt treten um Fragen zu klären ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von chico
Der Receiver zeigt auch bei mir Al Jazeera an, aber eine einzig richtige Schreibweise wird es nicht geben,
da das arabische leider keine Buchstaben wie wir hat, sondern Schriftzeichen.
Demzufolge schreiben es die Deutschen, Engländer und Franzosen immer so, wie sie es selber aussprechen.
Wie dem auch sei, den Sender versteht eh kein Schwein.
Stimmt. Jedes Land schreibt es so wie es dem gesprochenen Original am nähesten kommt.
Erinnert euch mal an El Quaida aka El Kaeda aka Al Kaida aka.... ![]()
Al Dschasira schreibt sich nur Al Jazeera damit die Englischsprechende Mehrheit auf diesem Planeten (kann sein, dass mehr leute chinesich oder spanisch sprechen aber ich beziehe mich mal auf die wirtschaftlich leistungsfähigere und somit für ein Onlineangebot interessantere Gruppe) das richtig ausspricht. Da hörts dann aber auch schon auf denn lesen können die das nicht
![]()
-SF³
Au weia :eek:
Erstmal brauchen wir besseres Fotomaterial von ihnen Fräulein Terchova.
Ich schlage vor mehrere Brustbilder aus verschiedenen Perspektiven vorzubringen ![]()
-SF³
Du kannst den Verkäufer ja mal fragen was das alles bedeutet ![]()
BTW: 330xd = Geile Karre :eek: :top:
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von molna
Siemens at CeBIT told me that SX1 will support DivX.
Woohoooo! :eek:
-SF³
Es gibt viele Sachen die ich auch für keinen Tauschgrund halte. Z.B. wackelnde Tasten o.ä.
Dein Problem ist aber schon ein richtiges Problem finde ich.
Siemens sieht das warscheinlich so: Vibra funktioniert - Kein Tauschgrund.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Holodoc111
Ich habe heute im Videotext gelesen, dass Al Dschasira in Deutschland über Astra Digital zu empfangen ist.
Habe leider nur analog und kann es deswegen nicht ausprobieren.
Komisch - den hab ich. Muss ich nochma suchen.
-SF³
Ich find den Film ziemlich schlecht aber den SL richtig geil :eek:
Wenn ich nen SL hätte würd ich ihn auch rosa lackieren lassen - weil sonst ist man ja in der Clientel nix besonderes ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
911? Meinst Du 112? Das ging aber 911 geht nicht:confused:
112 und 911 gehen bei mir.
-SF³