Al Dschasira über Sat?

• Hi Freax,
    über welchen Sat kommt Al Dschasira?
    Ich hab Astra und Eutel Digital hier.
    Da kommen auch schon interessante Sachen wie IRAQ TV. Aber nach dem 10ten Saddam-Musikvideo wird das ziemlich nervig :D

-SF³

• Probier' mal ArabSat :)

Hoffe wir reden vom selben Sender: Fall Du den arabische Nachrichtensender meinst, der schreibt sich Al-Jazeera...

Edit: Die erschreckenden Bilder dieses Senders von den Folgen der US-amerikanischen Angriffe gibt es aber auch im Internet, einfach hier klicken...

• al dschasira ist doch der irakische staatssender, oder? glaub kaum, dass es den in unseren breitegraden gibt.
    sicher, dass IRAQ TV auf astra kommt? das arabischste, was ich reinkrieg, ist Egypt TV (oder so ähnlich).

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    al dschasira ist doch der irakische staatssender, oder?

Du kannst den Sender so falsch schreiben wie Du möchtest, auch davon wird er kein irakischer Staatssender :D

Im Internet findest Du mehr: klick mal auf Al-Jazeera :)

• Elefant: erstens kann ich kein arabisch und zweitens hab ich nur das gleiche geschrieben, wie SF3.
    für arabische wörter gibts ja viele schreibweisen, man denke nur an die möglichkeiten, in denen Al Qaida geschrieben wird... ;)

• Ich habe heute im Videotext gelesen, dass Al Dschasira in Deutschland über Astra Digital zu empfangen ist.
    Habe leider nur analog und kann es deswegen nicht ausprobieren.

• Zitat

Original geschrieben von Holodoc111
    Ich habe heute im Videotext gelesen, dass Al Dschasira in Deutschland über Astra Digital zu empfangen ist.
    Habe leider nur analog und kann es deswegen nicht ausprobieren.

Komisch - den hab ich. Muss ich nochma suchen.

-SF³

• ich sehe gerade Al-Jazeera auf Hotbird 12111 MHZ, vertical SR 27500 3/4. ist sogar free-TV :D

sowas verrät einem die Seite für SAT-DXer: lyngSat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!