Hi Freax,
über welchen Sat kommt Al Dschasira?
Ich hab Astra und Eutel Digital hier.
Da kommen auch schon interessante Sachen wie IRAQ TV. Aber nach dem 10ten Saddam-Musikvideo wird das ziemlich nervig ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Freax,
über welchen Sat kommt Al Dschasira?
Ich hab Astra und Eutel Digital hier.
Da kommen auch schon interessante Sachen wie IRAQ TV. Aber nach dem 10ten Saddam-Musikvideo wird das ziemlich nervig ![]()
-SF³
al dschasira ist doch der irakische staatssender, oder? glaub kaum, dass es den in unseren breitegraden gibt.
sicher, dass IRAQ TV auf astra kommt? das arabischste, was ich reinkrieg, ist Egypt TV (oder so ähnlich).
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
al dschasira ist doch der irakische staatssender, oder?
Du kannst den Sender so falsch schreiben wie Du möchtest, auch davon wird er kein irakischer Staatssender ![]()
Im Internet findest Du mehr: klick mal auf Al-Jazeera ![]()
Ich schaue Al- Jazeera im Moment über einen Live Stream im Internet mittels iRaTe. Downzuloaden unter http://www.ir2.de
Mfg Beastie
Ich habe heute im Videotext gelesen, dass Al Dschasira in Deutschland über Astra Digital zu empfangen ist.
Habe leider nur analog und kann es deswegen nicht ausprobieren.
ZitatOriginal geschrieben von Holodoc111
Ich habe heute im Videotext gelesen, dass Al Dschasira in Deutschland über Astra Digital zu empfangen ist.
Habe leider nur analog und kann es deswegen nicht ausprobieren.
Komisch - den hab ich. Muss ich nochma suchen.
-SF³
Die Frequenz auf Astra ist 11,568 GHz, Symbolrate 22000, FEC 5/6 vertikal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!