Beiträge von SiemensFreak³
-
-
Da muss ich wiedersprechen. Es gibt definitiv Schrapnellgranaten also sollte das Wort bezeichnend für eine bestimmte Art Granate sein und nicht für deren Splitter.
Gibts hier nicht nen User der Shrapnell heisst?

-SF³
-
Nee wir lesen Grade "Im Westen nix neues" in der Schule und ich war der der zwar wusste was das ist aber es nicht anmalen konnte :confused:

Achja: Was ist eine Schrapnell? Eine Splittergranate die kurz vor dem Aufschlag explodiert oder?
-SF³
-
Hi Freax,
ich suche ein Bild von einem spanischen Reiter aber bei der Suche stoße ich nur auf SM-Untensilien
Gemeint ist natürlich die militärische Bezeichnung für bestimmte Stacheldrahtbarrikaden.-SF³
-
Dreamweaver ist IMHO ne astreine Kiste. Ich benutze es auch.
Klar baut dir kein WYSIWYG Editor da astreinen "Code" hin aber das ist ja auch garnicht nötig.-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von viper
So paradox es auch klingt, mach Dich rar, renn ihr nicht hinterher! Warum? Wenn Du es tust, dann gibst Du ihr die Sicherheit, daß sie jederzeit zurück könnte! Aber genau das ist ein Fehler, kann ich Dir aus leidvoller Erfahrung sagen, denn sie wird sich dann nie Gedanken um Euch machen, wird nie auch um Eure Beziehung kämpfen.Der Mann hat sowas von recht.
Ich hab zwar keine persönliche Erfahrungen in die Richtung gemacht aber ich hab mit ihm gelitten

-SF³
-
Dass ausgerechnet mir sowas passiert... das Handy weiss wohl nich wen es da vor sich hat. Frechheit

Ich schau mal was die Zuständigen dazu sagen und evtl. poste ich's sogar hier.
-SF³
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Thomas
Nabend SF³,
das muß nicht an der V08 liegen. Ein Kollege hatte das gleiche Problem mit der V04.
cu
ThomasUmso erschreckender ist's dass das noch nicht behoben wurde.
Ohne Kontakte steht man dann da :confused:-SF³
-
Ich tippte heute so freudig auf meinem S55@v08 rum als es plötzlich ausging. Tolles Ding

Aber der Hammer kommt ja erst noch: Als ichs wieder anmachte war mein Adressbuch weg!
Habs aber wiederhergestellt und direkt mal die Mobile Quality Abteilung angeschrieben weil den Exit wünsch ich keinem....-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von DFXXX
Sers!
Leider hab ich keine DigiCam und kann somit meine kleine Sammlung net fotographieren.
CUIch machs noch einfacher und sammel einfach keine Handys :top:
Wer tauscht 3 SL10's gegen ein Mahagony SL10?

-SF³