-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Eigentlich ist es egal, für welches Handymodell das ganze eine Designstudie darstellt, solange es nur ein Look & Feel Dummy ist, und das auf dem Bild ist einer, kann man davon nicht sagen, was für eine Art Display das Ding hat.
P.S. Imho geht das Ding eher in Richtung S55-Design-Modell 
:top:
-SF³
-
Ich muss Antwort schon Recht geben. "Selber schuld" kann man das schon nennen.
Ein Downgrade auf die 04 dürfte echt problematisch sein... Wird dich auf legalem Wege wohl was kosten.
-SF³
-
Wenn mir einer hier ein Attest für Freitag schreibt (Tschuldigen sie Ms.X ich musste zu einem Spezialisten nach Hannover - ich möchte nicht darüber sprechen :D).
Nein im Ernst ich weiss es nicht. Ich bin Freitag höchstwarscheinlich auf der Bit aber nachher noch...? Wie/Wann soll ich denn da nach Hause kommen.
-SF³
-
So ein ähliches gibts bei EMP
-SF³
-
Balsa sucks
Sylpheed rules 
Ernsthaft: Prima an Balsa ist, dass mans per apt-get installieren kann. Als ichs dann gesehen habe und mich durch die m.E. unübersichtlichen Einstellungen gewurschtelt hab war ich froh, dass mans per apt-get remove -D -y auch prima wieder deinstallieren konnte 
Sylpheed hört sich zwar an wie ne Gechlechtskrankheit aber never judge a program by it's name 
Ist schön kompakt und die Einstellungen sind schnell zu finden.
Das nehm ich :top:
-SF³
-
Garnicht - Ich hab ein Handy wo die Zeit draufsteht 
-SF³
-
Hi Freax,
ich als militanter The Bat! Anhänger (;)) kann mir unmöglich vorstellen, dass es ein Emailprogramm gibt, dass mit meiner geliebten Fledermaus schritthalten kann und deswegen kann ich mir genauso unmöglich vorstellen komplett auf Linux umzusteigen.
Trotzalledem suche ich ein Emailprogramm für Linux.
Ximian Evolution gefällt mir zwar optisch ganz gut aber da hörts auch schon auf.
Ich hab schon alle möglichen OSDN Sitest abgegrast aber nix vernünftiges gefunden :confused:
Hat jemand nen Tipp?
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von bungenstock
Bist du schon besoffen und feierst gerade Karneval in Kölle oder wie ist diese extrem schlechte Gramatik zu erklären? :D:D 
Viiiiiiiiiiiiiiiivaaaaaaaa Colonia!
*gröhl*
*hicks*
Ja sowas in der Richtung ist zutreffend 
-SF³
-
Ich würd sagen wenn du ihn mal betatschen willst musst du wohl auf die CeBit fahren. Ich werde es tun :top:
-SF³
-
Da muss ich doch gleich nochmal den Thread hier hochkramen 
Ich bin grad auf das Ding aufmerksam geworden und muss sagen: Lecker!
Zitat
* einhändige Bedienung, auch für die Texteingabe (kein Stift/keine Tastatur!)
* Kunststoffgehäuse
* Checkkartenformat
* 150 Gramm
* TI Omap 5910 Dual Core CPU; 150 MHz
* 64 MB Main Memory
* 32 MB Flash ROM
* High Resolution Grayscale Display mit Silverback und EL Backlight; (160*240 Pixel, 16 Graustufen, 42x63 mm)
* Data-Entry-Mode und Menüstruktur mit 5 Sprachen (D, E, I, Sp, F)
* Li-Polymer-Akku
* TriBand GSM (900/1800/1900 MHz);
mit Freisprecheinrichtung und Vibrationsalarm
* GPS
* GPRS
* Bluetooth-Schnittstelle
* IrDA Port
* USB/RS-232 Kombischnittstelle
* MMC und SD–Card-Slot
* LINUX-Betriebssystem
(Kernel-Version 2.4.18)
* MS Outlook Synchronisation
(2000/XP);
* MS-Exchange-Server-Support
* PC-Client für Win98/ME/2000/NT/XP
* KDE-PIM-Synchronisation; Linux-Client
* Allgemeine Applikationen: Weltzeit, Datum, Alarm, Rechner, Linux-Konsole, Spiele PIM: Notizbuch, Kontakte, Terminkalender und To-Do Liste PC-Synchronisation: Backup, Update, PC-Client
* optionaler Passwortschutz
* integr. Produkt-ID Email-Support:
SMTP und POP3
* 100mmx55mmx21mm
* 5sprachiges Handbuch und PC-Client für MS-Outlook-Synchronisation im Lieferumfang enthalten (auf CD)
* 2 Jahre Garantie
Alles anzeigen
Bis auf das Display, die fehlende Tastatur und das schnöde Design sicher ein astreines Ding.
Allein schon die Linux Konsole is ja wohl der hammer :top:
-SF³