-
Ich kann scharfes einfach nicht ausstehen.
Aber das soll nicht das einzige sein was ich zu diesem Thread beitragen will sonder es kommt noch eine (blöde?) Frage:
Ist in Pfefferspray noch was drin ausser Pfeffer? Könnte man es wenn nichts weiter drin wäre in geringen Dosen zum Würzen benutzen?
-SF³
-
Herzlische Gluckewunsche ssu die Geburtstag 
Alaaf
-SF³
-
Ich finde jede Menge Korff's aber keinen der irgendwas mit der DDR zu tun hatte.
Musste wohl mal in ne Bücherei gehen :p
-SF³
-
Beim SW Update bleibt dein Simlock natürlich erhalten. Wär ja noch schöner 
-SF³
-
Nur dumm, dass das bei jeder Beziehung so ist.
Dieses "es ist noch so wie am ersten Tag" hab ich sowieso noch nie geglaubt. Jede Beziehung flacht nach den ersten Monaten doch ab.
Beispiel: Am Anfang (ich meine ganz am Anfang) ist es noch vollkommen ausreichend den Partner nur zu sehen um schon dieses gewisse Kribbeln auszulösen. Meint ihr das wär bei euren Eltern auch noch so? 
Es ist nicht eine Frage der Bindungsfähigkeit wenn es nicht mehr so aufregend ist wie am Anfang. Es ist alles eine Frage der Kreativität und entscheidend ist dann wie stark die Liebe ist. Bei längeren Beziehungen muss man sich eben schon was einfallen lassen wenn man nochmal dieses Kribbeln spüren will.
Das war's ja was ich meinte - um mal BTT zu kommen.
Aber ich kann mir vorstellen, dass wenn man mit der besten Freundin zusammenkommt quasi ein neuer Abschnitt beginnt und es auch prickeln kann.
-SF³
-
Gibt dieses SMS Kontaktanzeigen PopUp denn soviel Kohle?
Ja?
Mir gibt der auch was... nämlich zu Denken auf.
Solche Werbung find ich schon hart an der Grenze.
Oder ist das eine seriöse Partnervermittlung? Ich glaube nicht.
Weiterhin muss ich Martyn recht geben. Hört sich dämlich an aber es gibt tatsächlich Leute, die sowas ernst nehmen.
Popup-Killer ich komme 
-SF³
-
1.) Weiss Siemens ganz sicher, dass wir alle die v08 nutzen und in der Developer Village angemeldet sind.
2.) Läuft die v08 wundervoll - Ist wie ein Segen 
3.) Kannst du, s55user dir ruhig die 8 draufbuttern.
-SF³
-
Also ich wette mit diesen Spaßprogrammen wo ein Fenster immer vorm Mauszeiger abhaut hat sie ne Menge Spaß 
-SF³
-
Re: Beziehung, Liebe, Langeweile oder: routinierte Arbeit Jung!
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Ganz allgemein mal zum Thema "Routine": Wenn ich sowas höre, könnt ich manchmal echt ne Runde brechen.
Ist eine Beziehung neuerdings nur solange "brauchbar", wie auch ja alles ganz spannend, aufregend, prickelnd und jeden Tag anders und abwechslungsreich ist? :confused:
Die Antwort ist einfach und lautet: Ja.
Im evolutionären Sinne zumindest. Mann muss ja schnell zur nächsten Geschlechtspartnerin ziehen um seine Gene weiter zu verbreiten.
Deswegen gibts ja Verliebtheit. Langfristige Liebe hat demnach keinen Sinn. Deswegen hab ich ja auch mal im Kleinkram-Thread gefragt wofür Liebe eigenltich gut ist.
Moralisch kann man sich drum streiten. Das heisst nicht, dass die Antwort für mich 'Ja' lautet aber dass es Leute gibt für die sie so lautet.
-SF³
-
Registrieren und ziehen oder keine v08.
Is doch garnicht so schwer.
-SF³