Kann man per Klinkenstecker an das Radio und den MP3 Player?
Ich vermute einfach mal nein ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man per Klinkenstecker an das Radio und den MP3 Player?
Ich vermute einfach mal nein ![]()
-SF³
Martyn: Nur weil Anja das gerne hört? Ein Mann der seine Triebe verleugnet... ![]()
beastieboy: Wird das nicht schnell langweilig? Ist da nicht die "prickelnde Phase" oder Verliebtheit ganz weg oder entscheidend verkürzt? Ist das nicht von Anfang an Routine?
-SF³
- Das Bild bei der Sprachwahl hat sich IIRC geändert.
- Wenn man lautlos hat und einen Klingelton abspielen will kommt ein Hinweis, dass man die Töne ausgestellt hat.
-SF³
Wenn es durch einen Neustart nicht behebbar ist kann man mit einigen Tweak Programmen (dem Windowseigenen Tweak UI zum Beispiel) den Icon Cache reparieren. Sollte aber eigentlich durch einen Neustart schon zu beheben sein.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Kann sein, kann aber auch nicht sein. Meine besten Kumpels waren Männer. Und in die war ich ehrlich nie verliebt. Ich hab mich einfach verdammt gut mit denen verstanden. Da war das Geschlecht egal. Und auch jetzt habe vor kurzem wieder nen Mann kennengelernt, mit dem ich mich super gut verstehe und bei dem nicht das kleinste Kribbeln ist.
Ja aber mal dran gedacht, dass die was von dir wollen könnten?
-SF³
Re: Re: Das Phänomen "beste Freundin"?
ZitatOriginal geschrieben von Florian
Denke ehr, dass es sich einfach so ergibt. Mann begegnet sich, mag sich (sehr), lernt sich kennen, verpasst den Punkt sie offensiv anzubaggern und *schwups* hat man diese asexuelle Ebene erreicht und man ist beste Freunde.
Verdammt du bringst es auf den Punkt - Und das ist der Punkt wo man dann die Freundschaft nichtmehr gefährden will (warum eigenltich nicht? :D) Äh ich meine sie die Freundschaft nichtmehr gefähren will ![]()
Martyn: Ja... scheinbar schon.
-SF³
Hi Freax,
ich hab da ein Paar Gedanken zum Thema beste Freundin die ich gern mal loswerden würde.
Sie beruhen auf Gesprächen mit Freunden und natürlich auch - wir wollen ja ehrlich sein - auf eigenen Erfahrungen.
a) Kann es sein, dass eine gute Freundschaft (bester Freund/beste Freundin) fast immer (oder immer?) aus einer gewissen Verliebtheit resultiert? Also werden Männer und Frauen nur dann beste Freunde wenn einer mal was vom anderen wollte?
b) Hat man die beste Freundin um eventuellen Schmerz oder die Trauer über das eigene "Versagen" zu dämpfen? Um ihr/ihm nah zu sein? (Ich vermute mal die Antwort lautet: Ja :D)
c) Sollte man mit seiner besten Freundin mal Sex gehabt haben?
d) Was würde sich ändern wenn man mit seiner besten Freundin einmal geschlafen hat?
e) Warum ist bald jeder zweite Kerl den ich frage geil auf seine beste Freundin? (Punkt a?)
f) Gibt es Freundschaften ohne sexuelle Interessen zwischen Männern und Frauen?
Fragen über Fragen. Definitive Antworten kann ich wohl kaum welche erwarten aber ich hoffe doch Erfahrungen ![]()
-SF³
Jo hatte ich. Deswegen ja auch:
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Selber schuld - ich weiss.
![]()
-SF³
Die SW steuert doch das Display. Wo sollen denn die 4k farben herkommen?
Und denk mal ans Dithering usw.
-SF³
Um Gottes willen jeder nur nicht der!
Sein musikalisches Talent würde sehr in Mitleidenschaft gezogen werden und nachher hat er nichtmal mehr Zeit für Körperpflege ![]()
Dass es durchaus ernst um Chris steht haben wir ja dieses Jahr auf dem Camp gesehen als wir schmerzlich erfahren mussten, dass der Mann in der Tat im Stande ist seine Ukulele zu vergessen. Das ist ja fast so als würde snoop mal eben so seine Libido zu Hause lassen ![]()
-SF³