Beiträge von SiemensFreak³

Ich hatte heute übelste Bluetooth Probleme mit der Version 8.
    Ich habe alle Geräte gefunden nur den den ich finden wollte (auch S55) habe ich nicht gefunden. Dann kam sogar ein (S)Exit (mein erster auf V08) und das Handy ging aus. Selber schuld - ich weiss.

-SF³

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    p.s. mit einem NASENHAARSCHNEIDER

also diese kleinen elektrodinger für 10€ mit denen kann man viel bessere und feiner arbeiten aber für frauen ... naja ein versuch wärs wert;)

Dann bleiben aber doch stoppeln?

-SF³

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Schoen wenn du dich nackt in die Sauna traust, ich glaube wuerde mich nie ganz nacht in die Sauna trauen, nicht das ich Angst haette, aber es waere mir doch irgendwie unangenehm. Wenn ich alle kenne wuerde vielleicht, aber mehr Fremde dort sind nicht. Das eine mal ist aber bis jetzt das einzige mal geblieben.

Hmm.... das sagst du jetzt. Probieren geht über studieren ;)
    Ist Nacktheit in der Sauna nicht so eine Art Dresscode (diese Selbstironie des Wortes :D) oder eine Art ungeschriebenes Gesetz?

Wenn man mal drüber nachdenkt: Du gehst da rein - völlig nackt - und da sind 10 Leute die du nicht kennst und die sind auch alle nackt. Und jetzt?
    Wo ist das Problem, ich meine... du bist nackt, sie sind nackt... alle sind nackt. Ich würd sagen: Gib dir'n Ruck. Wenn du es dann tatsächlich so unangenehm und befremdlich findest hast du ja noch dein Handtuch ;)

Ich finds auch komisch, dass du eher mit Freunden hingehen würdest. Das würd ich glaub ich nicht bringen.

-SF³

Zitat

Original geschrieben von jochen-k.
    Also hilfreiches Tool zum Nachrüsten würde ich mir einen Anrufbeantworter wünschen, der Mitteilungen von Anrufern direkt auf dem Handyspeicher speichert. So könnte man sich dann den Anruf bei der Mailbox sparen. Kennt einer von Euch da schon was?

Ich will euch ja nicht aus eurer Diskussion rausreissen aber das gabs sogar schon beim SL45 :rolleyes:

-SF³