Laserhaarentfernung - Wie teuer?

• Und hat sich von euch mehr darueber informiert oder es sich machen lassen? Mich nervt das zupfen von den Augenbrauen auch immer, aber ich weis auch nicht, ob das wirklich was ist.

• Ihr macht euch probleme mit zupfen ....

rasiert es doch einfach

bei mir wachsne die auch leicht zusammen und alle 2tage einmal ratsch einfach von oben nach unten durchziehen und alles ist weg zur not den nassrasierer noch einmal horizontal stellen und die seiten amchen

ok am anfang nicht leicht aber geht schnell

• Ja bei euch Maenner, ihr wollt die ja nur in der Mitte weg haben, aber ich will sie im ganzen schmaler haben, und mit rasieren ist da nicht soviel zu machen, ein paar sollen doch stehen bleiben. Hatte sie zwar mal ganz weg und dann nachgezogen, aber ungeschminkt sieht das nach Alien aus.

• p.s. mit einem NASENHAARSCHNEIDER

also diese kleinen elektrodinger für 10€ mit denen kann man viel bessere und feiner arbeiten aber für frauen ... naja ein versuch wärs wert;)

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    p.s. mit einem NASENHAARSCHNEIDER

also diese kleinen elektrodinger für 10€ mit denen kann man viel bessere und feiner arbeiten aber für frauen ... naja ein versuch wärs wert;)

Dann bleiben aber doch stoppeln?

-SF³

• Ich hab es mit Creme und Zahnstocher probiert, aber das ist dan so fransig geworden das ich so ganz weggemacht hab und nur nachgezogen. Aber zu den blonden Haaren hat das nicht gepasst und wenn ich sie nicht nachgezogen hab, hab ich echt wie ein Alien ausgesehen. Aber mit der jetzigen Haarfarbe koente es gehen. Vielleicht probier ich es die Tage wieder.

• Mach es einfach so wie du meinst das es am Besten aussieht ... du siehst ja eh immer schön aus. :)

• Danke Martin, mir selbst gefaellt es eigentlich schon, aber es sieht doch etwas komisch aus machmal. Aber jetz mach ich das glaub ich.

• Also meine Brusthaare bleiben. Ich habe sie mal für eins, zwei
    Fotos weggemacht. Aber ich stehe dazu und sie gehören
    zu mir dazu. Ausserdem finde ich die optisch nicht verkehrt wenn man
    schön braun ist. Aber sich die Haare aufgrund einer Frau
    zu entfernen finde ich quatsch. Wenn dann soll mich eine Frau
    so nehmen wie ich bin und nicht so wie sie es will - da kann ich
    auch auf die jenige verzichten ...bis jetzt hat es bei mir noch keine
    gestört.

Gruß

Benny

o2 can't do

• Was hält Ihr von diesen Laser-Geräten, die man so um 300,-/400,- für zuhause kaufen kann, vorwiegend von Rio oder Remington? Funktionieren dürfte es laut Amazon-Bewertungen ja schon. Hat jemand eine spezielle Gerätempfehlung?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!