Beiträge von SiemensFreak³

Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Die Phones sind kein Umgebautes C45.

Ha! Hab ichs doch gesagt.
    Who's ya daddy? :D

Zitat

Vielleicht lassen sich ja doch noch manche zum Sammel hinreißen, da die jeweiligen Geräte limitiert sind. So weit ich weiß, auf 1-1,2 Mio weltweit. Was für ein Handy echt nicht viel ist, wenn es weltweit vertrieben wird.

Weltweit Dualband? Da hat sich irgendwo ein :gpaul: eingeschlichen oder?
    Aber zum Thema Sammler: Ich wär heiss auf eins :)

Zitat

Zu den Features: Sie haben zwar nicht dem Umfang eines S55, aber Polyphone-Klingeltöne, Vibra, EMS, SMS und so das standart-Zeugs sind doch schon drin ;)

Zitat

Technikfreaks :flop:
    Designfreaks :top:
    Sammler :top:

*unterschreib*

Eine Frage noch:
    Kriegt Xelibri nen eigenen CeBit-Stand?

-SF³

Zitat

Original geschrieben von censtar
    Der zweite Abschnitt ist nur die Beschreibung des Bildes .. eigentlich nur Mutmaßungen. Er schreibt nur ganz am Ende, dass das Teil sehr leicht und klein sein sei, dazu hat er aber keine genauen Infos.

Richtig gemutmaßt. Dürfte neben dem SL55 und dem CL50 das kleinste Siemens Handy sein.

McTristan: Ja.

-SF³

Zitat

Original geschrieben von Carsten

Stimmt so nicht ganz.
    Deine Sicht der Dinge wäre richtig, wenn bei dem Link auf seine Website bzw. Homepage verlinkt würde. Tatsächlich handelt es sich hier aber um sogenanntes Deeplinking oder Hotlinking - und das ist in den meisten Fällen nicht erwünscht.

Genau darum gehts mir ja.

Ich habe heute bei meinem Hoster angerufen und ich hab das Gefühl dass was der mir gesagt hat nicht stimmen kann... Bei mir wird jeden Tag die Statistik aktualisiert (Webalizer). Da der Artikel von gestern 18:00 Uhr ist und ich allein gestern 2,7 Gig Traffic hatte (insg./Monat = 5,8Gb) mache ich mir denke ich berechtigte sorgen, ob mein Traffic Limit von 15Gb nicht bald fällt.
    Der Support meines Hosters meinte heute ich hätte aktuell 5,8Gb Traffic genutzt daraufhin habe ich ihm explizit gesagt, dass ich selbst in den Webalizer die Statistik von heute Nacht einsehen könne und gefragt, ob es sich um den tatsächlichen Traffic handele der bis dahin angefallen sei. Er meinte ja.
    Nun glaub ich das aber irgendwie nicht stimmt.

Was ist wenn der mich fehlinformiert hat?
    Ich hätte natürlich andernfalls die Anleitung sofort runtergenommen.

-SF³