Das würde keinen Sinn machen. Aber das tut S55i auch nicht. Wird IMHO auch nicht so kommen...
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das würde keinen Sinn machen. Aber das tut S55i auch nicht. Wird IMHO auch nicht so kommen...
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von BigShadow
Okay, dann korrigiere ich mich jetzt offiziell: Das M55 soll wohl das werden, was, unter ausnahme weitreichender Hardwareänderungen so über das S55i gedacht wird... :top:
AFAIK ist das M55 ein besseres C55 - Mehr nicht.
-SF³
Das ist ja grade der springende Punkt. Die Anleitung ist nicht von der Homepage aus verlinkt.
Ich ruf erstmal meinen Hoster an wieviel Traffic das bisher gekostet hat.
Edit: OK ich bin noch im Limit - Puh ![]()
-SF³
Hi Freax,
eigentlich sollte ich mich freuen, dass heise.de in diesem Artikel auf meine bescheidene Website linkt aber ich habe bereits einen Traffic von 5GB zu verzeichnen und die Statistik von heute wird erst heute Nacht erstellt ![]()
15 Gig ist mein Limit - ab da zahl ich drauf.
Durfte heise.de überhaupt auf meine Seite linken?
Kann ich sie dazu bewegen für die entstandenen Traffic-Kosten aufzukommen?
Noch ist das Limit noch nicht überschritten aber ich schätze mal es wird so kommen. Einfach runternehmen möchte ich die Anleitung auch nicht zumal ich von hier auch garkeinen FTP Zugriff auf meine Seite habe.
-SF³
Deine Aufregung wird sich legen...
-SF³
Welcher Screenshot soll denn auf Symbian hindeuten?
Spaßvögel gibts, die gibst nicht ![]()
Edit: h00ligan ich ernenne dich hiermit zu meinem Sekretär und/oder Sprecher du schreibst eh immer das was ich auch schreiben will ![]()
-SF³
Hi Freax,
mich würde interessieren wie man einfache Schriftzüge einblendet oder einfadet.
-SF³
Ich kann machen was ich will - Serverliste hin und her wenn ich eMule über Nacht laufen lasse hab ich im Bestfall 100MB gezogen. Der krebst immer so bei 3-7Kb/s rum :flop:
-SF³
Happy Birthday altes Klapphandy ![]()
-SF³
Re: Re: High Quality Net?
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
Äh...
Wenn das wirklich "Blödsinn" wäre wie Du behauptest hätten sie das wohl kaum beworben oder? :confused:
Du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann was?
SCNR
Aber du hast schon recht.
Danke erstmal für die Antworten :top:
-SF³