Bei Frauen dürfte das Kindchenschema greifen weil die ja soooooo süüüüüüüüüß sind...
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Frauen dürfte das Kindchenschema greifen weil die ja soooooo süüüüüüüüüß sind...
-SF³
Mal ne Frage die Performance betreffend: Würde es was bringen auch die Userpics auszulagern? Warscheinlich nicht, weil die nicht so stark frequentiert werden. Oder etwa doch?
-SF³
Ich würde sagen das passt perfekt :top:
Danke ![]()
-SF³
Ich finds schon lustig was hier alles erzählt wird.
Leute, leute... "die bei Siemens" wissen doch selbst noch nicht wie das Ding kommt. Lasst doch mal die Kirche im Dorf ![]()
-SF³
Ich denke das ganze ist so gut wie nicht nachverfolgbar.
Man müsste denjenigen nochmal ausfindig machen. Desweiteren sind im Kazaa Netzwerk mehrfachbelegungen eines Nicknames möglich.
Ist wohl aussichtslos...
-SF³
Ja funktionieren tut er aber.... hach vergiss es ![]()
Das mit dem Namen werd ich mir merken ![]()
Edit: Mann, nichtmal funktionieren tut der ![]()
-SF³
Hi Freax,
E+ bewarb/bewirbt ja sein Netz als "High Qualty Net" ist das Blödsinn oder Blödsinn? ![]()
Kann man verallgemeinernd auf 1800'er Netze in Bzg. auf die Sprachqualität im Gegensatz zu den D Netzen überhaupt eine Aussage machen?
-SF³
Hi Freax,
mein Trillian stürzt ohne das irgendwas passiert wäre neuerdings nach dem Starten direkt ab.
Eine Neuinstallation ohne Deinstallation hat nix gebracht.
Aber eine mit vielleicht?
Für den Fall der Fälle: Was muss ich sichern? Den Ordner 'Users' nehm ich mal an. Isser das? Wenn ja: Sonst noch was?
-SF³
Hi Freax,
was heisst "to holler at somebody" (ich glaube zumindest, dass das so gestrickt ist) Man hört das in jedem zweiten HipHop Lied aber keiner kann mir erklären was das heisst und aus dem Zusammenhang kann mans auch nicht erkennen weil der oft unterschiedlich ist... :confused:
-SF³
Was viele nicht begreifen: Die Beamten haben einen Blick dafür wer was ausgefressen hat. So willkürlich sind kontrollen also nicht.
BTW: Castello? Du meinst nicht zufällig diesen popeligen Tanzschuppen? ![]()
-SF³