-
a) Ich hab keine Ahnung wer Daniel Kübelblablabla ist :confused:
b) Steht doch in meiner Sig, was ich von Star Trek halte 
Zitat
GEEK STAR TREK CODE [t---]
Star Trek SUCKS! It is the worst crap I have ever seen! Hey, all you trekkies out there, GET A LIFE! (William Shatner is a t---).
BTW: Cowboy war ich vom 0'ten bis zum 13'ten Lebensjahr oder so und in der Verkleidung des Screammörders wurde letztes jahr ein Mädchen umgebracht. Ich will aber eher Mädchen kennenlernen 
-SF³
-
Re: Kann Polizei geklautes Handy erkennen?
Zitat
Original geschrieben von castellohimself
"Die Besatzung eines Streifenwagens beobachtete gestern morgen den Fahrer eines Pkws beim Telefonieren mit einem Handy während der Fahrt. Bei der anschließenden Kontrolle des Fahrers stellte sich heraus, daß das Handy vor einigen Monaten aus der Auslage eines Geschäftes gestohlen worden war. Da der 35-jährige keine plausible Erklärung für die Herkunft des Handys hatte wurde er vorläufig festgenommen."
Quelle: Kölner Stadtanzeiger / Rhein-Sieg Anzeiger 
Habs auch gelesen.
-SF³
-
Keiner kann sofort bei der Kripo anfangen.
Erst wirst du Streifenpolizist, dann kommste in die Hundertschaft usw. usf.
-SF³
-
Also mit Maske will ich nix.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von stendate
Der "su -" Befehl schlägt natürlich fehl, wenn man bereits als root angemeldet ist - mehr Macht geht halt nicht! 
Ich meine nicht die Installation sondern das Setup an sich.
-SF³
-
Hi Freax,
weiss jemand ob sie der Mehrpreis für eine Toshiba XtraSpeed CF Card lohnt? Im Werbetext steht:
Zitat
Diese Karten verfügen über einen sehr geringen Stromverbrauch. Besonders hervorzuheben ist die schnelle Schreib- und Lesegeschwindigkeit.
Macht sich das bemerkbar oder sind die ~5€ im Gegensatz zu No-Name Karten rausgeschmissenes Geld?
Ich habe eine 32MB No Name Karte und kann mich eigentlich nicht über deren Geschwindigkeit beklagen.
-SF³
-
- Geld 
- Siemens Mobile Aufkleber hinter durchsichtigem Gitter (Represent!)
- EC Karte
- Bus Jahreskarte
- Führerschein
- 3 Schülerausweise die allesamt ungültig sind.
- Perso
- BMW Kalender (letztes Jahr mit dem 7'er, dieses mit dem Z4)
- Dosenpfandmarken und -münzen
- Keine Krankenversichtertenkarte (und froh drum)
- Bilder von S55 und SL55 Prototypen 
- Fotos von diversen Frauen.
-SF³
-
Wie hast du dann hier gepostet? :confused:
Hast du vielleicht in den Einstellungen irgendeinen Proxy für Port 80 bestimmt?
-SF³
-
Hi Freax,
weil ich so ungeheuer unkreativ bin weiss ich nicht was ich an Karneval werden soll (ausser betrunken natürlich ;)).
Hat jemand ne Idee?
Toll wärs auch, wenns euren Vorschlag noch bei eBay gäb 
-SF³
-
Hmm.... warum geht das denn nicht, wenn man als root eingeloggt ist?
-SF³