Danke Thomas.
Habs direkt mal installiert ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Thomas.
Habs direkt mal installiert ![]()
-SF³
Ist der nicht sogar minderjährig?
-SF³
Hi Freax,
obwohl ich die neueste Version von Galeon habe (1.2.6) habe ich immer das gleiche Problem.
Wenn ich eine Seite öffne steht oben zwar, dass sie 120% gezoomt ist - ist sie aber nicht (müsste 100 sein). Wenn ich dann aber kurz auf 130% gehe und sofort wieder runter auf 120% wird sie erst korrekt dargestellt. (So ähnlich wie beim Fahrrad wenn da steht 16ter Gang aber er ist nicht drin und wenn man kurz in den 17ten schaltet und wieder runter springt er erst rein :D)
SF3
Neenee klappt inzwischen alles...
-SF³
1Gig pro woche (wenn ich das richtig gesehen habe) reicht ja nichtmal für meine Seite ![]()
-SF³
Ich hab natürlich Gnome. KDE ... wer bin ich denn?
Ich weiss auch wo man die Maus einstellt aber es kommt nix vernünftiges bei rum.
Dass DHCP deaktiviert ist kann sein. Ich schau mal.
Stand by
-SF³
Ich erkläre das hier jetzt zu meinem Linux-Fragen Thread ![]()
-Warum schlägt das Hochfahren meiner eth0 beim Start fehl aber unter X kann ich sie dann aktivieren?
- Gibts auch ne vernünftige Mauseinstellung? Ich fummel hier schon ewig rum und find nix vernünftiges ![]()
-SF³
Du kannst deine IQP-500 oder die neue IQP-510 da anstecken wenn du magst ![]()
-SF³
Dieser Thread war natürlich nur ein Test ![]()
Die Linuxplatte ist älteren Baujahres und wei sie am IDE Bus vor der neueren Windowsplatte hing hat sie sie ausgebremst.
Durchgefallen ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Wie installiert man das, damit man ohne CD auskommt, kann man das irgendwie als Dual Boot auf die Festplatte kriegen? Und kann man es schaffen, das die Texte beim hoch- und heruntefahren einfarbig werden und nicht so kunterbunt?
a,b) Das wär ja von hinten durch die Brust ins Auge. Knoppix ist eben ein CD Bootable Linux dessen Sinn es nicht ist von HD gebootet zu werden. Hier würd ich lieber zu einer "normalen" Linux Distribution greifen.
c) Das hat so bunt zu sein
Das ist normal so.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Die CD ist schon klasse, sollte man immer bei sich tragen um auch anderen zu zeigen wie Linux überhaupt aussieht. Viele stellen sich noch eine Konsole vor
Wie sieht Linux denn aus?
Das was du meinst ist KDE. Oder sieht Linux aus wie Gnome? Oder wie die Shell?
Ja wie siehts denn aus "das Linux"?
-SF³