-
Hi Freax,
warum ist Windows so langsam (besonders das Hochfahren dauert Ewigkeiten) wenn eine Linux-Platte im System ist?
Ich habe eine Hd auf der bereits RedHat Linux installiert war in ein Windowssystem eingebaut und mal ganz davon abgesehen, dass der ganze Sch**** (:D) nicht funktioniert ist das Windows auch noch so lahm...
Woran liegt das?
-SF³
-
Wäre es nicht gleich sinnvoller die Bilder von der Auflösung her zu verkleinern?
Normal kann man je nach Kompression eigentlich kaum was rausholen auf komprimierten Formaten.
Es kommt sogar vor, dass wenn man komprimierte Formate packt sie größer sind als vorher 
-SF³
-
LiLo? Da kommt man bei Knoppix doch garnicht mit in Berührung?
-SF³
-
Supi, danke 
Jetz steh ich noch vor dem Problem, dass der Text auf dem Button von "Umdrehen!" in "!neherdmU" geändert werden soll. Eigentlich trivial.... 
IF button1.caption := 'Umdrehen!' Then button1.caption :='!neherdmU';
IF button1.caption := '!neherdmU' Then button1.caption :='!neherdmU';
mag er jedenfalls nicht. "Ausdruckstyp muss Boolean sein" sagt er.
Wer hat einen IQ von über 30 und kann mir helfen? 
-SF³
-
Ich bin seit Version 2.2b Knoppix-Anhänger und bis auf diese dämlichen Sounds à la "Initiating shutdown sequence..." und KDE stört mich nichts daran.
Weiss einer ob ich Knoppix auch mit Gnome starten kann?
DSL funktioniert aber super. Unter 'K'=>'Internet' gibts ein ADSL Zugangstool womit man innerhalb 2 minuten im Netz ist.
-SF³
-
Hi Freax,
weiss einer wie diese Glaskugeln heissen wo immer so "Blitze" drin umherwuseln und sich wenn man mit der Pfote draufpatscht an der selbigen ausrichten?
-SF³
-
Ich denke mal, dass Jägermeister eine eigene Schriftart hat anfertigen lassen, die sicher nicht umsonst war und nicht erhältlich ist.
-SF³
-
Hi Freax,
kann hier überhaupt wer Delphi? 
Ich poste trotzdem mal mein Problem:
Ich möchte gerne einen Text, der in ein Memofeld eingetippt wurde auf Buttondruck rückwärts im gleichen Memofeld darstellen.
Ich habe nur keine Ahnung wie man das machen könnte.
Chars zählen, und per Schleife umdrehen? Aber wie?
Hoffe es kann jemand helfen.
-SF³
-
Exit ist nicht gleich Exit müsst ihr wissen.
SExits jucken eigentlich keinen.
-SF³
-
Monitormodus aktiviert?
-SF³