Immer wenn ich mein S55 ausmache mit aktivem normalen Profil mit allen Töne an ist es lautlos wenn ich es wieder anmache.
Ist das bei euch auch so?
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Immer wenn ich mein S55 ausmache mit aktivem normalen Profil mit allen Töne an ist es lautlos wenn ich es wieder anmache.
Ist das bei euch auch so?
-SF³
Mods sind Leute mit einem hohen Maß an Menschenkenntnis und Vernunft, die auch gern mal diskutieren und durchdacht argumentieren können.
Für sie ist es eben die everyday-challenge was den Job so attraktiv macht.
Nur mal so IMHO gesprochen ![]()
-SF³
Hi Freax,
ein Freund von mir würde gerne die Titel seiner MP3s ausdrucken und das ganze ohne Winamp und ohne Linux.
Wüsste einer noch ne Lösung?
-SF³
Iiiih Suse ![]()
Bist du so fest entschlossen zu Suse Linux zu wechseln oder wäre es erstmal nicht sinnvoller Windows und Linux parallel laufen zu lassen?
BTW: Take a look at RedHat8 :eek:
-SF³
Warum steht auf meinem Zeugnis "Laufbahnbeurteilung" ? ![]()
-SF³
Richtig - Schwarz ist schwarz (OK bein S55 ist es eher lila-grün-gelb-blau oder so :D)
Das liegt auf jedem Fall an den Emulator Screenshots.
Der PC hat nunmal ein Paar mehr Farben ![]()
-SF³
Dieser "Notstand" zwingt ihn aber sicher nicht dazu die Bewerbung ohne Berücksichtigung der allgemeinen Form einer solchen einzuhalten.
Ablage P ![]()
Maxim: gehört dir brauche-geld.de ?´
Edit: OK - Frage geklärt.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Hallo,
Ich finde Trillian Pro ist wirklich eine lohnende Investition, ...einfach toll das Programm!
Kann man noch die alten Skins verwenden?
-SF³
Also wenn ich "spule" dann puffert der ein wenig rum und spielt dann an der Stelle weiter :confused:
-SF³
Die Master-Frage: Wozu ist Liebe gut?
Versteht mich nicht falsch aber mich würde der evolutionäre Sinn interessieren.
Da Menschen ja nicht monogam leben und es für die Evolution sinnlos ist sich zu binden würd mich echt mal interessieren wofür Liebe gut sein soll.
-SF³