Da hast du wohl einfach Pech gehabt. Meine Hörertasten funken Prima und an meinem Gehäuse wackelt nix. Bombenfest das ganze.
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da hast du wohl einfach Pech gehabt. Meine Hörertasten funken Prima und an meinem Gehäuse wackelt nix. Bombenfest das ganze.
-SF³
Könnte an der Länge der Dateinamen liegen.
Kürz die mal ein bisschen.
-SF³
Klar kann man - Dauert nur was länger.
-SF³
Hi Freax,
ich wollte nur mal sagen, dass das S55 zweifelsohne eins der besten auf dem Markt befindlichen Geräte ist.
Über das Display mag man sich streiten - Es ist für Fotos absolut ungeeignet aber ich brauch nicht mehr.
Softwarestabilität?
Ein Traum. Ich hab das Ding jetzt seit fast 2 Monaten und hatte noch nie einen Absturz, den ich nicht selber Schuld gewesen wäre. 'History' zeigt einen Exit
Dafür danke ich den Entwicklern.
Ein kleines leichtes Handy mit aktuellen Features verpackt in einem ansprechenden Design.
Einfach nur gut das Teil :top:
-SF³
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flomarco
Hallo,
suche jetzt auch mal ein Lied, was etwas schwierig werden könnte.
Hatte es neulich in der Disco gehört. Es ist ein Technolied mit einer ganz bekannten Melodie, sozusagen der Refrain .
In dem Lied gibt es keinen Gesang und in dem Video sind 2 Frauen im Solarium und ein Typ preist die beiden an. Soll vielleicht eine Verkaufsshow darstellen.
Das Lied war letzten Sommer oder den Sommer davor ziemlich bekannt.
Und ich glaube es kam irgendetwas mit 2000 im Titel oder im Namen der Gruppe vor.
Danke für eure Bemühungen.:)
Zombie Nation - Kernkraft400
-SF³
Ja ich weiss was du meinst.
Es gibt eigentlich in jedem Monitor den Configurationkram ausser in dem "kleinen".
Komisch komisch...
-SF³
Hmm.... sollte nicht sein....
Welche Softwareversion hast du denn?
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa
nun ich zum Beispiel achte noch auf die Bandbreite der Server, Telnet Zugang (falls es ein Unix / Linux Server ist) und DAS es ein Unix / Linux Server ist.
Ich würde eher drauf achten, dass es keinen Telnet-Zugang gibt.
Den Anbieter würde ich die goldene Medaille für den Steinzeithoster No.1 verleihen ![]()
Chris: 20MB Space? 2GB Traffic? Das reicht ja nichtmal für mich ![]()
Kleine Statistik von meiner doch wirklich nicht sehr interessanten Homepage: Ich hatte diesen Monat knapp 7GB Traffic. 4,6GB davon gehen auf die Kappe der SL55 Anleitung :eek:
-SF³
Du muss in dem Programm den "Code 1 (Full Service Menu)" berechnen.
Achja: Top Frau :top: Wieso gibts hier keine Mädchen, die sich für den Netmonitor interessieren? ![]()
-SF³
Durstig - Sitt
Edit: Wow! Da is jemand so klug wie ich
Da war der doch glatt schneller....
-SF³