Beiträge von SiemensFreak³

Hi Freax,
    ich wollte nur mal sagen, dass das S55 zweifelsohne eins der besten auf dem Markt befindlichen Geräte ist.
    Über das Display mag man sich streiten - Es ist für Fotos absolut ungeeignet aber ich brauch nicht mehr.
    Softwarestabilität?
    Ein Traum. Ich hab das Ding jetzt seit fast 2 Monaten und hatte noch nie einen Absturz, den ich nicht selber Schuld gewesen wäre. 'History' zeigt einen Exit :) Dafür danke ich den Entwicklern.

Ein kleines leichtes Handy mit aktuellen Features verpackt in einem ansprechenden Design.

Einfach nur gut das Teil :top:

-SF³

Zombie Nation - Kernkraft400

-SF³

Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    nun ich zum Beispiel achte noch auf die Bandbreite der Server, Telnet Zugang (falls es ein Unix / Linux Server ist) und DAS es ein Unix / Linux Server ist.

Ich würde eher drauf achten, dass es keinen Telnet-Zugang gibt.
    Den Anbieter würde ich die goldene Medaille für den Steinzeithoster No.1 verleihen :D

Chris: 20MB Space? 2GB Traffic? Das reicht ja nichtmal für mich :rolleyes:
    Kleine Statistik von meiner doch wirklich nicht sehr interessanten Homepage: Ich hatte diesen Monat knapp 7GB Traffic. 4,6GB davon gehen auf die Kappe der SL55 Anleitung :eek:

-SF³

Du muss in dem Programm den "Code 1 (Full Service Menu)" berechnen.

Achja: Top Frau :top: Wieso gibts hier keine Mädchen, die sich für den Netmonitor interessieren? :D

-SF³