-
Äh du wirst doch wohl nicht die Dummheit begangen haben den Netmon per Flash freigeschaltet zu haben? 
Warum sollte man bei einem neuen Handy sonst den Netmonitor "erneut installieren" müssen wo er doch auf der SIM ist?
Ansonsten hast du im Moment den "kleinen" Monitor aktiv.
-SF³
-
Re: 1. Chemiker --- 2. Frage zur Namensherkunft
Zitat
Original geschrieben von DrSchwob
Eine Frage für die Ecke Kleinkram habe ich auch noch:
- Woher kommen eigentlich diese sehr häufigen Nachnamen wie Schulz(e), Mei(/ay)er oder Kunze? Sind das ebenfalls ehemalige Berufsbezeichnungen, die zu den heutigen Namen Schmidt (Schmied), Bä(/e)cker oder Müller leicht abgewandelt worden sind?
Gruß vom Schwob 
Der Dorfschulz ist IMHO der Bürgermeister o.ä.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
PS: Dann würde ich noch gerne wissen, ob man überall in D Schemiker statt Kemiker (für Chemiker) sagt, oder ob das regional begrenzt ist und wenn, auf welche Gegenden?
Also ich sage "Schemiker", genau wie "Schina" (China) usw...
Das mit dem "K" sagt man IMHO nur im Süden.
-SF³
-
Also ich sehe auf jeden Bild Unscharfe/Dunkle Randbereiche.
:apaul: ?
-SF³
-
Hi Freax,
ich suche ein Script o.ä. wo man eine Bildergalerie hat und zu jeden Bild seinen Kommentar ablassen kann.
Kennt einer sowas?
-SF³
-
Ganz einfach: Wenn es nur 50MB hat ist es einfach kein Super Web-Paket. 
Du könntest aber verschiedenes auf Umsonst-Webspace auslagern.
Tu doch ma Butter bei die Fische - Wir kennen sicher bessere Angebote 
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Wo ist mein Schlüssel?
Ruf ihn halt mal - Vielleicht piept er ja 
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
2+2=?
TT ist keine Platform für Hausaufgaben! :p
SCNR
-SF³
-
Das ist eben der unscharfe Randbereich und das liegt an der Kamera 
Das ist halt so 
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von SnoopyDog
@SF:
"Solche" Menschen gibt es nur, weil die von irgendeiner Werbeagentur Geld dafür bekommen, daß "solche" Fotos geschossen werden.
Und daß "solch" ein Job sehr lukrativ sein kann, weiß ich von einer meiner Cousinen.
Nachtrag: Mich erinnert das Design irgendwie an "Keili" - die Seife, die unter jede Achselhöhle kommt (Otto) 
Danke für die PM mit den Fotos und der Handynummer deiner Cousine - Ich weiss das sehr zu schätzen 
BTT: Was meint ihr wie is die Zielgruppe der Handys?
Desigfetischisten, die keinen Wert auf neueste Technik legen oder kurz: Nokianer?
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Mort
Ob das funktioniert, steht auf einem anderen Blatt... Aber dass jemand das 8910 oder 7210 kauft, hätte ich auch nicht gedacht...
Genau das (fängt in meiner Philosophie übrigens schon beim 8310 an) denk ich mir auch.
Es gibt auch keinen Grund zu sagen, das SL55 hätte keinen Markt.
Solang es solche Menschen gibt 

-SF³