-
Ich glaube ihr verdreht hier was :confused:
madx stellt eine Frage. Dass die recht unglücklich formuliert ist lassen wir mal ausser Acht. Mekong fragt, was überhaupt "Funky Handy" sei und wird von madx direkt dumm angemacht.
Wo stellt sich denn hier eine Schuldfrage?
Es ist nicht das ach so newbiefeindliche Forum mit den ganzen arroganten Usern sondern ja wohl eindeutig madx, der hier provoziert hat. :mad:
Dass es jetzt letztendlich ein Zitierfehler von madx schuld war ist natürlich unglücklich.
-SF³
-
Rauchen.
Rauchen macht cool, erwachsen und stillt dazu noch den Hunger.
"Rauchen ist so geil!!" (Insider ;))
Das mit dem Zähneputzen is ne Superidee :top:
-SF³
-
-
Re: Siemens S55 lag jetzt bei mir auf den OP 
Zitat
Original geschrieben von ecki
mein bruder hat ein siemens s55. da die tastatur von werk her aus weiss ist, und ihm das nicht gefahl, bat er mich es um zu bauen.
Das S55 sieht cool aus aber dein "Deutsch" gefalltete mir überhaupt garnicht
SCNR
-SF³
-
Also Enthaarungscremes stinken meist bestialisch, sind teuer und sind auch nicht grade das was man sich davon verspricht.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von SL45Freak
Ich meinte das Bild hier: -->Klick<--
Das sieht für mich nich wie 4096 Farben aus....
Gut erkannt - Sind auch nur 256.
-SF³
-
Auch wenn ich mal den Sinn des Threads in Frage stelle hats der Tom doch verdient, dass ihm gratuliert wird :top:

-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
war das nicht das Ding, aus "Zurück in die Zukunft"?? :confused:
Ja so heisst das Ding da tatsächlich....
Was soll'n das? :confused:
-SF³
-
Er zeigt die alle Nebenzellen an, ob da auch ein IMISI Catcher dabei ist ist nie gewiss. Aber wenn einer in deiner Nähe ist ist er sicher die Serving Cell.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Afaik gibt es auch einige in anderer Konfig, aber die Serie wird wie die von dir genannten Protos mit 4096 Farben kommen...hoffe ich 
Es gab Prototypen mit weniger und welche mit mehr Farben aber weil der Feldtest ja nun angelaufen ist sind die 4096 ne sichere Sache denk ich.
-SF³