Hi Freax,
kann man bestimmten Programmen verbieten in die Registry zu schreiben?
Mich nervt ziemlich, dass z.B. bei jedem Programmstart von Quicktime einen Schlüssel in \Run anlegt.
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Freax,
kann man bestimmten Programmen verbieten in die Registry zu schreiben?
Mich nervt ziemlich, dass z.B. bei jedem Programmstart von Quicktime einen Schlüssel in \Run anlegt.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
ich finde das , dass wirklich ein super finale ist ... besser kann es ja gar nicht sein ..... trotzdem hoffe ich das agassi gewinnt .. dann gibts ein liebesdoppel mit steffi hehe
War die Bedingung dafür nicht, dass er ins Halbfinale kommt?
-SF³
Wow, is ja relativ günstig der Laden :top:
Für mich als Fast-Kölner ist (wenn ich mal was brauche) eine Abholung natürlich auch recht interessant.
Werd ich drauf zurückkommen ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von S-mile
Ein weiteres Beispiel die Siemens-lass-bei-jedem-Gerät-irgend-etwas-anderes-weg-Politik zu kritisieren.
Ersetz ma Siemens durch Nokia und es stimmt.
-SF³
Die Installationsdisketten hab ich und die Anleitungen auch.
Aber das root Passwort? ![]()
Verdammt....
-SF³
Euch is klar das ein Kuli 3€+Mwst kostet?
-SF³
Ich bin immernoch der Auffassung, dass man nicht stolz auf etwas sein kann, was man nicht selber vollbracht hat (wie speakers) aber wenn man nicht ganz so pingelig ist könnte man sagen ich bin ein stolzer Europäer.
Besonders jetzt wo die Amerikaner wieder mal gegen alle Regeln der Vernunft "rumprollen" - Wie die Kinder ![]()
-SF³
Toll, ausgerechnet der Punkt, der beim S45i existiert aber beim S45 nicht fragst du mich jetzt. Also ich weiss 99% ![]()
Heapview hat IMHO irgendwas mit dem Speicher zu tun.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von re_ality
Sehr guter Testbericht! :top:
Wie sieht es denn in einem direkten normale Borsten/gummi Borsten-Vergleich aus (abgesehen von der geschmacklichen Komponente)? Putzt sie wirklich besser?
Die Freude ist ganz meinerseits ![]()
Tja.... putzt sie besser? Gute Frage. Das Gefühl ist auf jeden Fall ein anderes... irgendwie.... "umfassender"
:confused:
Schwer sowas zu erklären.
Dass es die schon länger gibt konnt ich mir schon denken wenn auf der Verpackung schon "New" draufsteht :p
-SF³