Klar gibts die - Aber nicht im Netz.
Aber wenn du Fragen hast.... (erwähnte ich schonmal, dass ich ALLES weiss? :D)
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klar gibts die - Aber nicht im Netz.
Aber wenn du Fragen hast.... (erwähnte ich schonmal, dass ich ALLES weiss? :D)
-SF³
Mal ne ganz blöde Frage, die fast einen zweitaccount rechtfertigen würde (:D): Was taugen diese "[...] für Dummies" Bücher?
-SF³
Hast du im "Configuration" Menü überhaupt den Extended Monitor eingestellt?
-SF³
Das Recht am eigenen Bild zu verletzen und das zugänglich machen geistigen Eigentums dritter ist noch "böse".
Ich komm in die Hölle :eek: ![]()
-SF³
Anja?
Du hast knapp 600km laut Shell Geostar. Ich will 600km nicht unterschätzen aber wenn der Wille stark genug ist ![]()
Ich hätt schwer Bock auf CeBit - War nämlich noch nie da. ![]()
-SF³
Was meinstn du überhaupt mit "Settings"? :confused:
-SF³
Hi Freax,
ich dacht ich lern mal PHP.
Kennt ihr gute Onlinekurse oder auch Bücher zum Thema?
-SF³
Re: Re: ausrede?
ZitatOriginal geschrieben von SL45Freak
Ich denke es war gefragt, was du für eine Ausrede hast, dass du die Site bei nobbi nich gesehen hast...
So siehts aus. Bei nobbi ist der ACCU Monitor komplett erklärt.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich finde den Playboy ehrlich gesagt zu teuer.
Inhalt, Gestaltung und Qualität sind zwar wirklich außerordentlich gut, aber das ginge auch billiger. Daher kaufe ich ihn sehr selten.
Ungelogen aber meistens wegen eines guten Interviews (Effenberg, Assauer u.v.m.), wenn gleichzeitig noch ein paar nette Mädels dabei sind. So z.B. als SiemensFreak³s Schulkameradin dabei war.
![]()
Ist aber leider inzwischen nicht mehr auf meiner Schule.
-SF³
Betrachten alleine is nicht ganz richtig es lassen sich auch einige Einstellungen vornehmen.
-SF³