Ist der ACCU Monitor nich sogar bei Nobbi eingehend beschrieben?
Wenn nicht stell Fragen. Ich weiss ALLES ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist der ACCU Monitor nich sogar bei Nobbi eingehend beschrieben?
Wenn nicht stell Fragen. Ich weiss ALLES ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Dazu kommt, dass ich, wenn ich die exe brauche, diese eben freischalte, danach aber sofort wieder das öffnen von exe Dateien verboten, ... so ist es einfach sicherer.
Sicher ist, wenn man sich vorher mal anschaut was man da öffnet.
Ich brauch doch kein Programm, dass mit verbietet oder erlaubt eine *.exe oder eine *.vbs oder was auch immer zu öffnen wenn ich mir die Datei vorher anschaue.
-SF³
Und wegen Luposens Definition habe ich auf den Unterschied Punk zu Punk Rock definiert.
Für mich ist Punk Rock eben das unpolitische, was nur musikalisch mit Punk zu vergleichen ist. Punk ist dann das politische und musikalisch weniger salonfähige.
Ich hab auch mal "richtigen Punk" gehört (sowas wie Schlachtrufe BRD und so'n Zeugs) aber mich holte glücklicherweise die Vernunft ein.
Aber wie war das?
Wenn man bis 20 kein Punk war hatte mein keine Jugend, wers danach noch ist hat kein Gehirn? ![]()
-SF³
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kinslayer
Hi@all.........also ich finde an der Handyentwicklung nur eine
Sache wirklich:mad: Mist.
Das die Handyhersteller z.b Siemens,Samsung,Panasonic
zu schnell neue Geräte auf den Markt bringen, denen dann
einiges Fehlt.Lieber länger warten mit der herausgabe eines
neuen Modelles ,aber dafür alles drin.
Beste Beispiel Siemens s35,s45,s55. Warum nicht das s45
weglassen und ein s55 als s45 etwas später auf den Markt
bringen.
Noch später? :eek:
Ich glaub es geht los ![]()
Klar warum nicht das S45 weglassen und einfach mal 3 Jahre auf neue Features verzichten?
![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Nebelfelsen
Die Abteilung Geographie bezeichnet ja nur den Bereich, in dem sie als studentische Kraft tätig ist. Zwar ist es unüblich, in fachfremden Bereichen zu arbeiten, aber wer weiß, was sie da für Aufgaben übernimmt.
Warum kontaktierst Du sie nicht einfach??
Und was ist eine "studentische Kraft"?
Ich hab sie schon kontaktiert aber sie lässt sich Zeit.
-SF³
Hi Freax,
irgendwann im Leben eines Mannes kommen die Geständnisse ans Licht ![]()
Ich hab noch nie ne Folie gedruckt.
Ich hab einen Canon S300 Tintenstrahldrucker. Auf der Website steht, dass ich Overheadfolie Canon CF-102 (A4) verwenden kann. Da geht doch sicher auch andere oder?
Was müssen das für Folien sein?
Muss ich den Drucker noch irgendwie drauf einstelln?
Danke
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Tobsen
Major: M ED - womöglich M(aths) und ED(udcation)
College: AS - Arts and Sciences
Standing: SO - könnte Sophomore heißen: Das ist das zweite College-Jahr.
Herzlichst, Tobsen
Und wie passt dann Mathe und Erziehungswissenschaften mit Geographie zusammen?
-SF³
Hi Freax,
ich hab im Telefonverzeichnis einer Uni in New Mexico ein Paar Daten einer alten Freundin die mal zum Austausch hier war gefunden. Ich will mich aber erstmal über sie informieren bevor ich sie kontaktiere.
In ihrem Telefonbucheintrag steht:
ZitatAlles anzeigen
Employee Information
--------------------------------------------------------------------------------
Title: STUDENT ASSISTANT
Office Phone: xxxxxxxxxx
Department: GEOGRAPHY (GEOG)
Mail Stop: MAP
Student Information
--------------------------------------------------------------------------------
Major: M ED
College: AS
Standing: SO
Weiss einer was das bedeutet?
-SF³
Es wäre aber recht blauäugig alles so einzustellen wie Daniel das hier empfiehlt.
Deine Fehlermeldung sagt aus, dass das Programm von einer anderen Version ersetzt wurde. Die Meldung ist schon ernstzunehmen weil genausogut ein Virus die Datei geschädigt haben könnte.
Mach dir mal gedanken wie das zustande kommen konnte, dass die Datei verändert wurde. Update?
-SF³