-
Ich bin mit meinem S55 hochzufrieden. Die Software ist die beste die es je von Siemens gab. Seit ich mein Gerät habe hatte ich genau 1 Exit - Das ist fenomenal.
Die Anzahl der echten Fehler ist also geringst.
Ich hab einige schon persönlich gelobt aber ich tus nochmal öffentlich :top:
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Mpenza
ich werde die russische Seite Mal an einen Freund von mir schicken, um es dann uebersetztenzulassen.
Das ist nicht nötig. Die Angaben sind schlichtweg falsch.
Teilweise auch lustig 
"аккумулятор +"
Sieht toll aus aber heisst gelesen "Akkumuljator" was dann soviel wie Akkumulator und das soviel wie Akku heisst.
Das SL55 soll einen Akku haben? Glückwunsch 
"диктофон" heisst gelesen "Diktofon" - Klar was das sein soll.
"профили" - "Profili". Wahnsinn! Profile hats auch?
"калькулятор" - Wow! Ein Taschenrechner.
Da hat sich jemand was zurechtgesponnen damit ne schöne Liste zusammenkommt zumal MP3, MMC und Bluetooth ja schlichtweg nicht stimmen. Also auch wenn man kein russisch kann sollte man sofort merken, dass das Bullshit³ ist.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von ISCH
Was habt ihr für ein Problem damit, dass er sich eine Frau sucht, die jünger ist als er?
Neid, ISCH..... purer Neid.
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
ich würde es schon pervers finden wenn herr matthäus eine 20 jährige hat .... aber dieter bohlen ist ja auch nicht anders mit seiner estefania ..... wenigstens ist sie über 20 ... aber 17 :eek: dazu sag ich nix mehr 
Weisst du überhaupt was pervers bedeutet? 
-SF³
-
Das gleiche ist bei mir passiert als mein kleiner DAU-Bruder sich einen Virus eingefangen hat. Check das erstmal.
Bei mir wars Elkern.C
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Mit Liebe etc. hat das nichts zu tun. Anscheinend ist der Typ notgeil.
1. Ist jeder Mann "notgeil". Man nennt das Sexualtrieb.
2. Wissen wir, dass er sie nicht liebt? Nein. Deswegen verbiete ich mir jedes Urteil darüber.
Kann es denn sein, dass Liebe was mit dem Alter zu tun hat?
Wenn es denn überhaupt "zeitlich" begrenzt ist zu wem man eine Liebesbeziehung knüpfen kann dann doch durch die Reife. Das Alter ist nur eine Zahl.
Aber ich finds Klasse, dass ihr so sachlich und vorurteilsfrei daran geht, echt :top:
Hat einer mal ein Foto von der? 
BTW: Full ACK 2 Laubi & Melone.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von dob
ich weiß zwar dass "the godfather" der Originaltitel von "der Pate" ist, [...]
Und genau das wusste ich eben nicht 
Aber der Pate sagt mir natürlich was.
Weiss jemand wo ich Klaviernoten von Theme finde? 
-SF³
-
Von sonem Newbie lass ich mir doch nicht das Handy umbauen 
Nein, hau rein Jung!
Vielleicht folge ich ja auch bald mein Nickname geht mir auch ziemlich auf den "Beutel".
-SF³
-
Herzlichen Glückwunsch Gianna 
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Also ich glaub kaum das es dir hier jemand sagen kann warum es kein BT hat!
Nicht 100% sicher aber ich denke mal da war einfach kein Platz für.
-SF³
-
Re: SL55 Technische Daten (kleiner Auszug)
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Zum ProSlide wie schon beim SL10, wenn er zu ist Tastensperre an wenn Und auch unter B im Stichwortverzeichnis nichts mit Bluetooth (siehe Bild)
[Bild]
Was ich auch gesehen habe und meine Vermutung bestätigt, dass das Ding kein BT haben wird.
Das Wort taucht auch kein einziges mal in der ganzen Anleitung auf.
Damit wäre Bonsais Frage ja dann auch teilweise geklärt:
Zitat
ist es technisch schlechter als ein S55 oder kann es zumindestens dass, was ein S55 kann (Kamera ist mir egal) ?
-SF³