Es gibt eben viele Streitsüchtige hier im Forum.
Du musst dich fast dran gewöhnen mehr Warum's und Anschuldigungen als hilfreiche Antworten zu bekommen.
Thumbs down people :flop:
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt eben viele Streitsüchtige hier im Forum.
Du musst dich fast dran gewöhnen mehr Warum's und Anschuldigungen als hilfreiche Antworten zu bekommen.
Thumbs down people :flop:
-SF³
Ich kann euch das beste Feature des SL55 nicht länger verheimlichen es ist einfach zu geil! :eek:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Frei wählbare Öffnungs- und Schließmelodien die beim Auf- und Zuschieben abgespielt werden ![]()
Ich finds saugeil :cool:
-SF³
Is ja nichmehr feierlich was der hier postet. Is sicher vom Lebertran ![]()
Herzlischen G-Wunsch ![]()
-SF³
Herzlichen Glückwunsch an den Mann dessen Seite zu den must-knows im I-net gehört :top:
Ein Geschenk hatt ich dir mal geschickt nämlich die Erklärung für einige Monitor-Geschichten bei den neueren Siemens. Ob die früheren Fragezeichen jetzt durch mich durch eine Erklärung ersetzt wurden oder ob dir jemand anders geholfen hat weiss ich aber bis heute nicht :confused:
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Andre
Lediglich beim OLED-Display weiß ich nicht, ob es nur ein "Witz" von SF3 war oder ob er genaue Infos hat.
Ich weiss um genau zu sein nix über das K1.
Das mit dem OLED-Display war reine Spekulation weil ich da grade eine Siemens Pressemeldung über die OLED-Displays von Osram gelesen habe. Die wurden dort als viel brillianter und farbechter als LCD-Displays gelbt und als Einsatzgebiete wurden eben auch Mobiltelefone genannt.
Mehr steckt nicht dahinter.
-SF³
Du vergleichst echt Äpfel mit Birnen.
Die Geräte haben komplett unterschiedliche Zielgruppen. Das ist ein Unterschied wie Bill Gates und LL Cool J ![]()
-SF³
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wo359
@sf3
zitat von dir vom 25.09.02:
"Da kannste auch noch so viele Entwicklersims reinpacken - du wirst keinen Monitor zu sehen bekommen"
zitatende (die antwort bezog sich auf das S55)
ich habe mir jetzt so einige kommentare von dir durchgelesen und bin zu dem schluss gekommen, dass du auch nur mit wasser kochst;)
oder wie lässt es sich erklären, dass ich den monitor auf meinem S55 ohne weiteres aktivieren konnte?!
ein heisser punkt wäre: "sms send" --> disabled/enabled. red mal klartext!
wird/werden sms gesendet oder nicht?
nicht immer vielleicht, möglicherweise, blabla......:p
g.w.
Damals war fast schon beschlossene Sache, dass das Developer Menue beim S55 auf eine andere Art und Weise aktiviert werden würde. Der Algo wurde geknackt, das passte denen bei Siemens erstmal nicht.
Das mit dem SMS senden war ja beim C55 standardmäßig enabled.
Im Zuge der Freak-Friendly-Attitude von Siemens hat man die alte Methode der Entwicklermenü-Aktivierung beibehalten und den Punkt "Exit Info Config"=>"SMS send..." standardmäßig deaktiviert. Solange es nicht zu "Garantiefällen" in Zusammenhang mir falschen Einstellungen im Entwicklermenü kommt, haben sie sich gedacht, lassen wir es wie es ist.
Das finde ich äusserst freundlich von denen, die die Entscheidung getroffen haben und möchte mich hier bei ihnen bedanken :top:
Ich stehe voll hinter dem was ich geschrieben habe denn es war zu dem Zeitpunkt die Wahrheit.
-SF³
Wer hat ne wirklich gute Seite über alles was mit Metall härten und Härteprüfverfahren zu tun hat?
-SF³
HK hatten wir doch damals auch schon auf schwäbisch....
-SF³