Wieviele echte Bugs haben wir jetzt eigentlich? ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieviele echte Bugs haben wir jetzt eigentlich? ![]()
-SF³
Herzlichen Glückwunsch alien8 ![]()
-SF³
Ich tippe einfach mal auf E36 und Benziner.
Wenigstens mal einer, der einen 6Zylinder tunt ![]()
-SF³
Ich mag echt jeden Kohl bis auf Rosenkohl eben.
Blumenkohl is doch lecker - genau wie Broccoli.
Wieso is Broccoli eigentlich kein Kohl? Is doch nur grüner Blumenkohl ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Mauzl
Ich kann es auf jedenfall nicht erwarten,dass es endlich kommt.
Das S55 reicht mir irgendwie ni.:D
Dann wird dich das SL55 bitter enttäuschen.
-SF³
Oh üble Sache das...
Ich denke ein Internist wäre schon die richtige Anlaufstelle. Da wirds ja wohl im Umkreis auch mehr als einen von geben?
Frag doch mal bei http://www.wer-weiss-was.de ![]()
-SF³
Ich bin echt überrascht wieviele das mögen :eek:
Ich mag auch jede Art von Kappes aber Rosenkohl?
BTW: Was heisst eigentlich Rosenkohl auf Kölsch? Ruusenkappes? ![]()
-SF³
Ich schimpf doch nich mit meinem PC - Gibt doch ne logische Erklärung für alles.
-SF³
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Update:
Vielleicht kann man ja das Forum SMS, MMS & Co. in "SMS, MMS, Töne, Logos & Co" umbennen, weil ich es schon oft beobachtet habe, dass Fragen zu Logos oder Tönen im falschen Forum landen, weil die User beim Überfliegen der einzelnen Foren keinen entsprechenden Menüpunkt finden.
Dieser, dass nämlich Logos und Töne auch ins "SMS, MMS & Co" gehören, findet sich nämlich erst in der Forenbeschreibung und wird beim Überfliegen schnell übersehen.
Vielleicht ist das ja möglich, dass das umgesetzt wird
!
Gruß,
Chris
Full ACK - Ist sinnvoll denk ich.
-SF³
Hi Freax,
ich habe heute mal in meinem Freundeskreis rumgefragt und festgestellt, dass keiner Rosenkohl mag.
Ich kann das Zeug auch nicht ausstehen - Gibts ernsthaft Menschen, die den mögen? ![]()
-SF³