Da muss ich maxceem beipflichten.
Etwas hat Flow wenn es flüssig rüberkommt, glatt abläuft oder wie z.B. bei einem Rap genau zum Flow des Beats passt.
Ich kann Hip Hop zwar nicht wirklich ausstehn aber sowas is Allgemeinbildung ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da muss ich maxceem beipflichten.
Etwas hat Flow wenn es flüssig rüberkommt, glatt abläuft oder wie z.B. bei einem Rap genau zum Flow des Beats passt.
Ich kann Hip Hop zwar nicht wirklich ausstehn aber sowas is Allgemeinbildung ![]()
-SF³
Termin, Termin, Termin? ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von laika
Hallo Jay,
die bekommt man auf jeden Fall am Flughafen Düsseldorf und Frankfurt in der Ringeltaube. Leider kann man da nur einkaufen, wenn man einen Ausweis von der Lufthansa hat
![]()
Vielleicht kriegt man die auch so irgendwo am Flughafen. Einfach mal nachschauen oder du suchst dir jemanden mit so nem Ausweis.
Oder sonstwie am Flughafen Arbeitet :top:
I have unlimited access ![]()
-SF³
8MB? :eek:
Was willst du mit soviel Speicher? Absolut überdimensioniert. :confused:
-SF³
Es gibt immer Leute die sich dran stören.
Mir würde es bei einem lauteren Auspuff darum gehen, dass ich einfach gerne den Motor höre. Klar gibts auch Leute die damit auffallen wollen - So Spezis, die beim Einparken immer Stoßgas geben und mit nervösem Gasfuß ihre lächerlichen 75 PS durchs Dorf kutschieren :p
-SF³
Das Ding da oben ist wohl mein S55 ![]()
Wie mein Namenskollege ohne Potenz (Monsterwortwitz! :D) hier schon richtig gesagt hat ist die Sache mit den Themes saukompliziert.
Eine solche *.col Datei ist zwar simpel aufgebaut aber versucht mal die 60 Farbcodes irgendeinem Menüelement zuzuordnen :confused:
Ich hab mich da mal ein Paar Stunden drangesetzt und hab grade mal knapp 10 Zeilen entschlüsselt. Echt ernüchternde Arbeit ![]()
Ich warte immernoch auf Hilfe "von oben" ![]()
-SF³
SL55 für Freaks?
Für Nokia-Freaks vielleicht :o
-SF³
Havarieware?
-SF³
Das ist nicht lustig me too.!
Bei falschem Gebrauch könnten Atomraketen in ihren Silos umfallen!
Genau wie beim Monitor-Modus!
SCNR ![]()
Totaler Bullshit :p
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von YKC
hey siemens, dein neues bier ist nicht zufällig flensburger?
Nein zumal Flensburger seit ca. 2 Jahren auch Dosen vertreibt. Vorher wurden sie wegen ihrer Dosenkritischen Einstellung immer gelobt und haben Umweltpreise gewonnen etc. aber das Geschäft mit den Dosen lockte sie letztendlich doch.
Mein neues Bier ist 1396 ![]()
Total von 1664 abgekupfert aber eine wahre Gaumenfreude ![]()
Aber das ist ja nich Thema hier.
-SF³