Ich find das Dosenpfand auch ne Unverschämtheit.
Ist pure Schikane...
Gut, dass es mein neues Lieblingsbier ohnehin nur in Flaschen gibt ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich find das Dosenpfand auch ne Unverschämtheit.
Ist pure Schikane...
Gut, dass es mein neues Lieblingsbier ohnehin nur in Flaschen gibt ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Das einzige, was mich stört ist die lange Verschlusszeit oder wie man das nennt. Sprich: ich drücke den Auslöser durch, und die Kamera braucht etwa 2 bis 3 Sekunden, bevor sie das Bild macht. Ein bewegtes Objekt ist in den meisten Fällen schon weg, oder ich muss "vorzielen".
Kann man das irgendwie anders ausgleichen?
Das Problem hab ich auch aber ich hab ne Canon Powershot A10.
Ich mag am liebsten S/W aufnahmen. Satter Kontrast und ausdrucksstark :top:
-SF³
Dem Siemensneuling kann ich natürlich dann auf die Sprünge helfen. Hypnose kann alles ![]()
Also ich bin dabei. Früh is vielleicht ein bisschen unpassend. Das Herbrandts war auch nicht wirklich mein Fall... Muss man mal sehn ich bin eh nicht so der Kneipenkenner.
Aber, dass es 2003 stattfindet is wohl gewiss ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von BenediktW
Ich versteh nicht warum man irgendeinen langweiligen Opa-Wagen so zum Röhren bringt, daß jeder fachkundige hört, daß sich da ein 4Zylinder abmüht....
Wundervoller Satz :top:
Seh ich genauso. Wenn ich hier so lächerliche 4Zylinder 3'er BMW's mit Riesen Ofenrohren drunter sehe muss ich auch immer schmunzeln... ![]()
Dezent und Kraftvoll muss ein Kfz sein. Aber ist Geschmackssache.
-SF³
Ich halt ja viel von meinem Dirk (
) aber irgendwie macht mir die Häufung des Gerüchts schon Angst... ![]()
Dass Shopmitarbeiter gerne gefährliches Halbwissen (props an eins zwo :D) weitergeben ist allerdings auch gemeinhin bekannt.
Ich glaub ich muss mich mal umhörn.
-SF³
Pochz? ![]()
Da bin ich wenn ich mich jetzt ins Auto setz in 15 min ![]()
Wir werden uns wohl eher in irgendeiner Spelunke (:D) in der City treffen. Wie gehabt.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Brakeboy
warste aufm Prüfstand?
Jetzt lass ihn halt mal angeben
![]()
CrazyD: G-Lader? Ist nur was für VW-Fetischisten die sich den dan schönreden. Wie man an der häufigen verwendung in aktuellen Kfz's sieht (die ist nämlich nicht gegeben :D) taugt das Ding nicht allzuviel.
Vom Prinzip her sicher ne gute Idee - Aber das ist der Kommunismus auch ![]()
-SF³
Wir Profis (:D) wissen, dass es 3 effektive Arten gibt, Leistung aus einem Motor zu kriegen.
1. Hubraum - Denn merke: "Hub is Schub"
2. Turbolader - Zwangsbeatmung :top:
3. Drehzahl - Honda S2000, M3, Formel 1 und sämtliche Rennmotorräder machen es so.
Für mich als Turboladerfetischist
ist Möglichkeit 2 das einzig ware ![]()
Ich finde das Beispiel vom Fiat Punto I GT ganz passend um die Wirkung eines Turboladers mal in Zahlen zu fassen. Der hat einen 1,4L Motor... Wieviel Leistung kann man da wohl rausholen? Ohne Lader vielleicht 90PS aber der Punto hat mal eben 136PS ![]()
Und Fiat sind Italiener. Die Japaner sind bei sowas die Spezis :top:
Achja: Von einem Chip würd ich bei einem normalen Benziner auch die Finger lassen.
-SF³ still dreaming of a Subaru Impreza WRX STI
Hab ich irgendwo Köln gelesen? ![]()
Ich tät dat Dingen auch mal gern sehn muss ich zugeben ![]()
Ich stell mir nur grad vor, wie das aussieht wenn 20 Mann um ein P800 versammelt sind. Ich schätze danach gibts nen neuen eek-Smilie :eek: ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von kunterbund1503
Muss dazu sagen, dass nur 2 Polen verletzt wurden( gott sei Dank).
Das könnte man ja auch falsch verstehen ![]()
-SF³