-
So hat man schon früher Autos getuned (hat Papa gesagt :D)
Es ist einfach nur ein poliertes Ansaugrohr in dem eben durch die glatte Oberflächenstruktur weniger Luftverwirblungen und somit weniger Leistungsverlust entstehen. Ausserdem wird angbelich die optimale Luftmenge zugeführt (bedingt durch den Rohrdurchmesser). Ich bezweifle aber mal, dass das mehr als 2 PS bringen könnte.
-SF³
-
Ich würde mir noch wünschen, dass man aktive BT Geräte per Shortcut suchen kann.
-SF³
-
150 wichtige SMS?
*schmunzel*
SMS ist für mich sowas wie ne Dose. Wenn man sie getrunken hat schmeisst man sie weg (noch) 
Aber jedem das seine.
Die Kontakte kannst du über Outlook oder IrDA (verdammt nervig) rüberholen. Die SMS sind zu viele für das S55, da der Speicher nur 100 SMS + Sim Karte speichern kann.
-SF³
-
Sie sehen einfach nur schlecht aus.
In etwa vergleichbar mit dem T300.
Ein Foto zu machen wird schwer. Vielleicht is mir ja die Tage so langweilig, dass ich das mal austesten könnte.
-SF³
-
CSS Layer und scrollen per JS? Nein danke... 
-SF³
-
Ich hab überhaupt keine Ahnung wie ich damals zu HK gekommen bin aber ich war da und nu bin ich hier 
-SF³
-
Das ist das Ding würd ich sagen.
[Edit] Würd ich aber auch nur sagen... Das ist sie nämlich nicht. Die Form ist anders. Schaut mal auf die Taille, die Hörner etc. Diese hier hat genau die Form.[/Edit]
Interessant ist das was die dort "Gashebel" nennen. Den hab ich nämlich nicht entdecken können.
Aber ich frag mal bei denen die es wissen müssen 
-SF³
-
Also ich fand den S35 Druckpunkt total gut deswegen nützt es dir sicher nicht viel wenn ich sage, dass das S55 einen äusserst guten Druckpunkt hat. Probiers am besten mal im Laden aus.
Die Tastatur ist nämlich sehr gewöhnungsbedürftig aber wenn mans einmal drin hat ist sie top.
-SF³
-
Hi Guitarfreax 
Der Vater eines Freundes hat zu Hause diese Gitarre rumstehen:

Es ist eine Framus. Sie müsste mindestens 30 Jahre Alt sein.
Die Pickups lassen sich mit 3 seperaten Schaltern am oberen "Hörnchen" einzeln an- und abschalten.
Ist das irgendwas besonderes?
Ich mein, dass man da keine Riesenpreise von erwarten kann weiss ich selber aber vielleicht kennt ja jemand die Typenbezeichnung und das ungefähre Baujahr.
-SF³
-
Ja aufheben.... Ich mein 100DM sind ja nicht wenig geld.
Und ausgeben? Wo denn?
-SF³