Beiträge von SiemensFreak³

Noch was für die Entwickler unter uns:

(Die IMEI hab ich teilweise gex't)

Viel Spaß damit :D

-SF³

Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    Am besten ist doch sowieso der Monitor über *#06#. ;)
    CU

Lässt sich das im Kopp umrechnen? Mal nachsehn...

Ich bin mir sicher hier liest uns jemand die Akkustand bilder aus seiner FW aus oder? :)

-SF³

Zitat

Original geschrieben von Doktor M@buse
      Antwort

Hättest Du mal was gesagt. Wir hätten ja eine S55 Bluetooth Session machen können mit einer Flasche Bier aus dem Keller.
    Hatte gestern eh Langeweile.

Doktor M@buse.

Zitat

Original geschrieben von Antwort

Dir scheint es auch nicht besser zu gehen .... hätten wir ja auch in Bocholt einen zusammen trinken gehen können ;) ...alleine trinken macht besoffen ;)

Mann Leute - Sagt sowas doch vorher :D
    Bluetooth Session? Das zählt doch auch zu meinen größten Hobbys.
    Bier hätt ich sogar selber mitgebracht. Von Diebels rollts mir sicher die Fußnägel auf :rolleyes: :D

Vielleicht an Ostern dann? ;)

-SF³

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Da gestohlene Geräte nicht mal in allen Netzen gesperrt werden - was nicht mal so aufwendig wäre - ist eine Ortung wohl ausgeschlossen.

Wahrscheinlich wäre die "Verhältnismäßigkeit" nicht gegeben.

Da gibts doch diese Blacklist auf die die IMEIS nach der Grey-List kommen (sollten?).
    Verwendet wohl keiner was?

-SF³

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    Hi,

leider noch garnicht:( Keiner weiss so richitg was mit dem Format .col für Colour schemes anzufangen... aber schau dazu einfach mal in die FAQ ;)

Keiner? Nein! Ein unbeugsamer SF³ versucht schon seit 2 Wochen diese dämliche *.col Datei zu entschlüsseln und zu verbiegen. Aber steckt nicht allzuviel Vorfreude rein was besseres als das Blaue Original gibts IMHO nicht.

-SF³