Beiträge von SiemensFreak³

Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Ne Falsche Bier, die ich mir selber aus dem Keller geholt habe.

frohe weihnacht

Du kannst dir garnicht vorstellen wie gern ich mit dir mal einen trinken würde :D

Ich hab beispielsweise den Kofler, nen Gyrotwister (Geilomat!:D) und das neueste Werk des Autorenpaares Pease bekommen.

-SF³

Ich hatte noch nie ein Siemens bei dem die Uhr genau ging.
    Schon bei meinem M35 waren mehrere Minuten abweichung pro Woche keine Seltenheit. Mit dem SL45i habe ich fast regelmäßig meinen Bus verpasst usw.... Zeit scheint bei Siemens als ungefährer Richtwert zu gelten :D

-SF³

Zitat

Original geschrieben von SL45Freak
    BTW: Ob das wirklich mit der Schnur am Akkudeckel hält..?! :confused:

Ja genau 2 Minuten :D
    Mir wär das zu heikel das Ding da dranzuhängen. Die Kordel rutscht auch immer wieder raus.

-SF³

Zitat

Original geschrieben von Dirk

Mann mann Herr SiemensFreak° , du läßt wirklich nach. Das mit der Befestigung wurde doch schon bei einen der ersten Bildern des S55 klar. Wenn ich mich recht erinnere hatte Mr.Vain uns sogar drauf aufmerksam gemacht. *tzzzzzz* ;)

Nee war der Kollege Mabuse ;)
    Dass es die Kordel gibt wusst ich auch aber ich hatte sie in der Packung schlichtweg übersehen.

-SF³

Zitat

Original geschrieben von Lord EX

Die Kordel kann man entweder an's Handy machen oder an die Cam, je nachdem wie man will.

:confused:

Zitat

Ich hab mir heute ein neues Auto gekauft

Musst die Schale ja nicht mitessen!

:D

-SF³

Zitat

Original geschrieben von Antwort

liegt normaler Weise in der Schachtel von der Cam.

Wenn ich den Antwort nicht hätte hätte ich:

a) keinen der mir per PN frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht :D und
    b) meine Kordel immernoch nicht gefunden :)

Danke

-:apaul: ³

Heyho an alle Siemensianer die mitlesen:

Ich hatte heute meinen ersten(!) (S)Exit. Nach dem Suchen aktiver BT-Geräte ging es einfach aus.

Nr: 8713 S
    PSW: 08
    PID: 0C8

Oder soll ich den euch nochmal per SMS schicken? :D

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    na ich mein wenn ich etwas als logo eingestellt hab wann seh ich es dann ?? :confused:

Auf dem Hauptbildschirm wo sonst? :confused:

-SF³